s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Licht State  (Gelesen 3690 mal)

Don Philippe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 81
    • http://
Licht State
« am: Februar 23, 2008, 17:35:27 Nachmittag »

Ich wuerde gerne mal eine Meinung von einem "Spezialisten" erhalten, in Hinblick auf folgende Problemloesung: Momentan ist es ja so, dass eine Map nur eine bestimmte Anzahl von Licht states unterstuetzen kann, wenn diese Grenze ueberschritten wird dann ist der Boden bei alles weitern Licht states nicht mehr erhellt. So jetzt kommt aber meine ganz einfache Amateur Antwort: Koennte man das Problem nicht ganz einfach loesen, indem die states nur dann ins Spiel "eingebunden" werden, wenn man direkt in deren Naehe ist, alle anderen werden ganz einfach deaktiviert. Dann wuerde die Grenze ja eigentlich nie ueberschritten werden, oder nicht?!
Wuerde gerne mal Informationen diesbezueglich erhalten. ;)

Edit: Ich meine natuerlich im Sinne von DC's Programmierung des Spiels, hat nichts zu tun mit Mapping oder so...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Licht State
« Antwort #1 am: Februar 23, 2008, 18:05:35 Nachmittag »

Hatte ich mir auch schon mal so gedacht, und es ihm afair auch schon vorgeschlagen (dass er es direkt bei S2 möglich macht).

Auf jeden Fall sollte da was gemacht werden - atm ist es einfach nur grauenhaft. =/
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Don Philippe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 81
    • http://
Re: Licht State
« Antwort #2 am: Februar 23, 2008, 19:55:38 Nachmittag »

Okay, ich hoffe wirklich dass dies geandert werden kann, den im Moment verliere ich zum Teil den Spass am Mappen, weil es einfach nur die Atmosphaere total ins negative veraendert.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Licht State
« Antwort #3 am: Februar 23, 2008, 20:08:56 Nachmittag »

Wem sagst du das...   :*)

Wenigstens sind wir jetzt schon zwei, die das gerne verbessert haben würden.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert