s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Salzerfilter  (Gelesen 5301 mal)

Harkon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Salzerfilter
« am: Februar 02, 2008, 20:44:10 Nachmittag »

Hallo

Ich hab da ein kleines bautechnisches Problem.

Ich habe einen salzerfilter aufgestelt .. nun nicht ganz ich habe ihn angefangen nun is das problem er ferlangt 8 stangen... es sinf keine balken kein kupfer stangen keine eisenstangen.

Farblich würde es Gold sein allerdings weis ich nicht wie ich aus gold die stangen mache.

nun meine frage: 1) Welche Stangen will er für den Endsalzer haben
                           2) Wie mache ich Goldstangen wen diese nötig sind?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Salzerfilter
« Antwort #1 am: Februar 02, 2008, 21:50:38 Nachmittag »

Es heißt wenn dann schon Entsalzer, Endsalzer ist was vollkommen anderes xD
Es handelt sich bei dem Stangen um Bolzen (die dienen hier als Nägel), du kannst sie mit einer Machete oder einem Messer aus Stöcken oder Bambus machen.
Afair gab es doch immer Tooltips über den Icons von Items, auch im Baumenü, warum sieht die immer keiner }:?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Harkon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Salzerfilter
« Antwort #2 am: Februar 02, 2008, 22:08:46 Nachmittag »

Hm gut da bin ich ja ein kleines stück weiter :)

Die tipps gibt es nicht... er sagt mir nur das ich das benötige teil nicht habe.
Auch wen ich im menü über das objekt mit der maus fahre sagt er mir nicht was es is.

So da is dan nur noch ein kleines problem , Wie mache ich ein messer oder eine machete?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Robo01

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 147
Re: Salzerfilter
« Antwort #3 am: Februar 05, 2008, 14:09:08 Nachmittag »

Schnitzmesser=Eisenstange+Schleifstein+Hammer
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert