Mit solchen Gebite-Triggers kannst du Gebiete festlegen und dann mit der Abfrage
inarea "Klasse", ID kannst du nachprüfen, ob das Objekt "Klasse" (zb "item") mit der ID (zB 12) in dem jeweiligem Gebiet ist.
inarea "Klasse", ID
ein Beispiel (Muss man glaub ich in dem entsprechendem Gebites-Trigger ausführen...)
- on:start
- {
- timer "self",1000;
- }
-
- on:timer
- {
- if(inarea("unit",1))
- {
- kill 1;
- }
- }
-
Dieser Code prüft mit timer jede Sekunde (1000 Millisekunden) nach, ob der Spieler im Gebiet ist. Dann tötet er den Spieler.
(Die Leerstellen nach if(...) habe ich für mich persönlich gemacht damit ich net den Überblick verliere)
Muss man glaub ich in dem entsprechendem Gebites-Trigger ausführen...
Hoffentlich hab ich kein Fehler getippt ^^' Passiert mir öfters.... :oops:
Und Hoffentlich konnte ich damit auch helfen ^^
Jemand