s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Waggon Bug  (Gelesen 2539 mal)

Raimond

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://
Waggon Bug
« am: November 16, 2006, 20:49:43 Nachmittag »

Hi,
Mir ist grad aufgefallen das wenn man sich in einen Waggon (das object!) setzt,
dort nicht wieder heraus kommt.
Find ich ziemlich nervig da man dann die Map neustarten oder den Waggon zerstören muss  :wink:

mfg Raimond
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Raimond »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Waggon Bug
« Antwort #1 am: November 17, 2006, 11:14:45 Vormittag »

Zitat von: "Raimond"
Hi,
Mir ist grad aufgefallen das wenn man sich in einen Waggon (das object!) setzt,
dort nicht wieder heraus kommt.
Find ich ziemlich nervig da man dann die Map neustarten oder den Waggon zerstören muss  :wink:

mfg Raimond


EDIT: meinst du eventuell dieses lustige hin- und hergegleite? Das kann ich so direkt nicht fixen. Normalerweise dürfte es durch laufen + springen in längsrichtung des wagens gehen. Eventuell mache ich das modell noch etwas breiter.

Asonsten wüsste ich aber keinen weg wie man sich richtig in den wagen setzt, denn code hat der gar keinen mehr (den hatte ich dort schon vor dem release entfernt, weil er ja net funzte).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert