s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Programmiersprache?  (Gelesen 16231 mal)

Robo01

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 147
Re: Programmiersprache?
« Antwort #45 am: Dezember 20, 2007, 14:51:52 Nachmittag »

Und wo stehen die richtigen Dateien? ¬¬
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Programmiersprache?
« Antwort #46 am: Dezember 20, 2007, 14:53:39 Nachmittag »

Zitat von: "Robo01"
Und wo stehen die richtigen Dateien? ¬¬
in /sys/ , müsste sogar so im Modding tutorial stehen ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Robo01

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 147
Re: Programmiersprache?
« Antwort #47 am: Dezember 21, 2007, 12:19:26 Nachmittag »

In welchen ordner liegt denn die Programmierund der Dammy:Platte?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Programmiersprache?
« Antwort #48 am: Dezember 21, 2007, 14:15:21 Nachmittag »

Zitat von: "Robo01"
In welchen ordner liegt denn die Programmierund der Dammy:Platte?
Argh. Du bist aber schwer von Begriff =/
Die PRogrammierungen liegen alle in /sys/ . Falls du die Dateien meinst: die gesuchte Def ist in objects_ext_stuff.inf
such dir das aber bitte in zukunft selber herraus, die sind nicht SO schwer zu finden ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Robo01

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 147
Re: Programmiersprache?
« Antwort #49 am: Dezember 21, 2007, 14:24:48 Nachmittag »

Könntest du mir mal nen Code gebe für ein fliegendes Haus(fliegt wie Heißluftbalon), weil ich hab schon ein parr mal versucht das Bild des neuen Hauses aus Stein dafür zu benutzen aber es ging nicht. Ich hatte nämlich gedacht das der Code des Heißluftbalons ausreichen würde.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Programmiersprache?
« Antwort #50 am: Dezember 21, 2007, 14:35:46 Nachmittag »

Zitat von: "Robo01"
Ich hatte nämlich gedacht das der Code des Heißluftbalons ausreichen würde.
Du hast gedacht, das ist schonmal ein guter Anfang, du weißt schonmal wo du ansetzen musst :)

Jetzt solltest du nur noch versuchen, den Kram selber umzusetzen. Deine Freunde heißen hierbei Scriptdoku und Google (SITE:www.unrealsoftware.de <dein_suchwort>; oftmals besser als die Forensuche, diese ist jedoch aktueller und vollständiger...)

Alle die irgendwie scripten arbeiten nämlich im Moment irgendwie an der ExtMod oder anderen Projekten, und für solche offensichtlichen Spielereien wie ein fliegendes Haus hat hier wohl keiner Zeit. Also lern scripten und mach das selber. Wenn du nicht bereit bist, den nötigen Fleiß aufzubringen, tu uns allen einen Gefallen und lass die Sache bleiben. Gewöhn dich am besten schonmal an die Enttäuschung dadurch nicht zu schaffen, was du möchtest, denn ohne Fleiß bringt man es selten zu irgendetwas.

Tut mir leid, wenn sich das ein bisschen hart anhört, aber ich bitte um Verständnis...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert