s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Menü  (Gelesen 3300 mal)

Ternado

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Menü
« am: Dezember 16, 2007, 14:54:33 Nachmittag »

hi erstmal
ich hab folgendes problem bei meinem strandet mod ist das beenden symbol im menü verschwunden genauso wie das übernehmen in den optionen und das zurück beim laden von speicherständen und jetz is auch noch die anzeige während dem spielen  die anzeigt welches objekt verwendet wird weg ?? was is da los?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Souvenir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 137
Re: Menü
« Antwort #1 am: Dezember 16, 2007, 15:21:46 Nachmittag »

vllt liegt es daran dass du stranded im fenster öffnest (was daran zu erkennen wäre, dass oben immer die blaue leistze mit dem kreuz und so zu sehen ist)
das kannste abstellen wenn du im stranded ordner unter mods/S2Ext/tools gehst und dort die datei startcfg öffnest.. dort musst du nur noch den harken bei "im fenster" wegmachen..
speichern, starten, fertig. (wenn es wirklich daran lag, probiers einfach mal)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
In der Not wird Kot zu Brot.

Ternado

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Menü
« Antwort #2 am: Dezember 17, 2007, 15:18:34 Nachmittag »

Danke jetz funktionierts lag wirklich am fenstermodus thx
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert