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Autor Thema: Stargate-Tor  (Gelesen 3409 mal)

Anonymous

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Stargate-Tor
« am: Dezember 16, 2007, 12:26:11 Nachmittag »

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage an euch:
Ich habe mit Hilfe des Stargate-Controller die Iris geöffnet und das Stargate-Tor aktiviert.Ich frage mich für was dieses Tor nun dienen soll?Ich gehe hindurch,drücke die E-Taste........Nichts geschieht.
???  }:?  

lg,
Benji
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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bizzl

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Re: Stargate-Tor
« Antwort #1 am: Dezember 16, 2007, 12:50:26 Nachmittag »

grundsätzlich gilt für viele dinge in S2Ext das sie keine vorgegebene funktion haben. Wozu sie dienen sollen ist dem Mapper überlassen.
zum stargate gab es irgendwo noch ein readme wie man damit script, war etwas... kurios.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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Souvenir

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Re: Stargate-Tor
« Antwort #2 am: Dezember 16, 2007, 13:45:56 Nachmittag »

man köööönnte ja evtl ads gate als teleporter verwenden..
dann müsste man nur 2 davon auf die insel machen und wenn man es aktiviert hat und hiondurchgeht, kommt man beim 2 gate raus.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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In der Not wird Kot zu Brot.

bizzl

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Re: Stargate-Tor
« Antwort #3 am: Dezember 16, 2007, 14:28:04 Nachmittag »

Zitat von: "Souvenir"
man köööönnte ja evtl ads gate als teleporter verwenden..
dann müsste man nur 2 davon auf die insel machen und wenn man es aktiviert hat und hiondurchgeht, kommt man beim 2 gate raus.
man kann es aber auch nutzen um einen mapwechsel herbeizuführen (wie die teleportersteine im adventure)
und genau aus diesem grund hat das stargate keine großartige funktionalität.
Vllt kann man natürlich auch per DefVar integer-Schalter einbauen und anhand dessen passende Scripts laden (zbsp 0=keine Funktion, 1=Allgemeiner Teleporter, 2=Map-Wechsel) und dann eine DefVars fürs Ziel (dazu müsste DC aber einbauen das man im DefVar-Interface Strings eingeben kann :/ )
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