s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: saves editieren  (Gelesen 3275 mal)

monk88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
saves editieren
« am: Dezember 12, 2007, 17:18:11 Nachmittag »

folgendes: wie immer spiele ich don philippes insel 1.2(da wo die pilze und kräuter aus inventar genommen werden und iwo anders neu gespawnt werden), hab mir n kleines reich aufgebaut und wurde nun von ne schlage vergiftet, hab aber keine kräuter, geschweigedenn tränke um die vergiftung zu heilen, nu woll ich ma wissen ob man nicht den status der vergiftung iwie ausm save entfernen kann, oder geht die vergiftung nach ner weile wieder von alleine weg,neu laden will ich net der alte save liegt so 4 oder 5 stunden vor dem anderen, und autosave laden geht auch net mehr, hab schon mit der vergiftung geschlafen(ich idiot)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Paddi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: saves editieren
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2007, 17:23:37 Nachmittag »

von alleine gehts nicht weg.

Notfalls ginge editieren des saves im editor,
ist aber nicht nötig, da du auch gleich cheaten kannst
-> [spoiler:yb98pmyv]"cheat" in der Konsole [Button "^" drücken] eingeben - da kannst du states aufheben lassen[/spoiler:yb98pmyv]
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

monk88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: saves editieren
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2007, 17:34:06 Nachmittag »

normalerweise bin ich ja total gegen cheats, aber wenns in dem fall net anders geht,
hab mir auch den save schon ma im editor angeschaut,verwirrung,ma abgesehen davon das einigen, wie es mir scheint, iwie verschlüsselt aussieht, wüsste ich net wo ich da was verändern müsste, aber naja,
dann muss ich wohl einwenig cheaten

ach ja und danke paddi
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert