s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Bugtracker  (Gelesen 13209 mal)

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
Bugtracker
« am: November 03, 2006, 19:31:10 Nachmittag »

Kann es sein, dass die Gatling nicht mehr schießen kann?
Ist mir grad beim test aufgefalln :O
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Dicker »
Gespeichert

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: November 03, 2006, 19:43:12 Nachmittag »

Ja, ist tatsächlich so.
In der Todolist steht ja auch, dass sie noch ihre Munition kriegen soll.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von HW »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: November 07, 2006, 09:50:55 Vormittag »

Ursprünglich hatte die Gattling die gleiche muni wie die pistole, aber da ich backdaten musste (einzeleinpflegen von änderungen die dc gemacht hat sind aufgrund des fehlenden Logs unmöglich) ist die ammo-behaviour wieder weg.
Du kannst die behaviour per hand einfügen, ich rate aber davon ab. im nächsten release wird es mg-muni geben, versprochen ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: November 19, 2006, 10:34:47 Vormittag »

Auf Zufallskarten kann man die Lolboxen sehen, falls das noch nicht bekannt ist.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von HW »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: November 19, 2006, 14:21:06 Nachmittag »

Doch, ist bekannt, seit ca 5 Stunden. Ich hab nämlich ne neue Bug-Find-Maschine: Mein kleiner Bruder  :lol:
Trotzdem danke für den hinweis, ich guck mal, vermutlich ist da irgendwas im Script falsch.

Außerdem sind noch folgende andere "Bugs" bekannt:
-Staff funzt gar net mehr (keine timer auf "self" mehr möglich?) fixed
-Bug im Pinguins und Schildi-Script (on:changeday nach löschung des objekts ausgelöst) fixed
-Verhalten der Handgranate etwas schräg (mal boom, mal nicht boom) anscheinen undfixbar
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Raimond

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: November 19, 2006, 14:25:42 Nachmittag »

Hab noch einen,der ist zwar bestimmt auch schon bekannt aber egal.
Wenn man mit einem Waggon ins Wasser fährt ''stirbt'' der sofort,und kann mit den dann
toll Sachen austauschen  :roll:
Hat das nicht was mit maxdepth  u tun?


mfg Raimond
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Raimond »
Gespeichert

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: November 19, 2006, 14:28:08 Nachmittag »

Ja das kenn ich auch. Da sollte noch ein on:kill {free "self";} rein damit das nicht so blöd wirkt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von HW »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: November 19, 2006, 15:53:40 Nachmittag »

Zitat von: "HW"
Ja das kenn ich auch. Da sollte noch ein on:kill {free "self";} rein damit das nicht so blöd wirkt.

hm, jo, geht klar.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Lord Horazont

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • http://sotecware.bttec.org
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: November 28, 2006, 20:17:11 Nachmittag »

erstens:
Zitat
Invaid GAME Property "falldamagefactor"

Ich hab den einfach mal aus der game.inf entfernt...

zweitens:
Zitat
Memory Access Violation
nach verlassen der cheat_island-Karte. Liegt wahrscheinlich nicht an euch, war aber euer mod :wink:

Gruß Lord Horazont
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Lord Horazont »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: November 29, 2006, 09:56:26 Vormittag »

Doch, liegt an mir. Klar gibts bei cheat island nen MAV, sie will immerhin Mystery Island laden.
Ich hatte den quatsch damals eingebaut um mich in ruhe darauf umsehen zu können (d.h. gut bewaffnet) ohne die map selber zu ändern.
hau die dati einfach weg, sie ist wertlos.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
KNIRSCH :D
« Antwort #10 am: November 29, 2006, 15:20:43 Nachmittag »

LOL :D
http://http://jdaycyber.jd.funpic.de/colfehler.PNG
das sieht doch aml style aus.. naja die ganze kolision wird ja hoff irgendwann mal überarbeitet :D
die is voll am arsch und mein schiffding da.. da sin auch fehler.. naja kein plan :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: KNIRSCH :D
« Antwort #11 am: November 29, 2006, 17:15:52 Nachmittag »

Zitat von: "K.Gilong"
LOL :D
http://http://jdaycyber.jd.funpic.de/colfehler.PNG
das sieht doch aml style aus.. naja die ganze kolision wird ja hoff irgendwann mal überarbeitet :D
die is voll am arsch und mein schiffding da.. da sin auch fehler.. naja kein plan :D

  • ich habe keinen blassen schimmer wo da bugs sind (ich seh auf dem shot nix).
    Bitte erklär mal.
  • Bug auf dem Schiff: meinste das man am ende (kurz vor dem achterdeck) hängen bleibt wenn man drüber läuft?
    kA was da falsch ist, das Model ist ja Eben. vllt lege ich noch eine schmale platte drüber.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Dezember 01, 2006, 15:09:04 Nachmittag »

Na ihr seit mir ja feine Bugfinder :(
Wer einen plan was genau passiert wenn ich F1 drücke?
Eigentlich müsste dann das Spiel nur stücken, bei mir wird gleich noch der Spieler gekillt.
An S2 selber kanns net liegen, beim Standardmod funzt es ja. :roll:
Ich finde aber partou keinen Script der auf F1 reagiert.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Januar 04, 2007, 12:34:14 Nachmittag »

Wenn ich den Hypsilophodon von meinem Wagen ausspanne, ist er wieder ein Jungtier.
Edit: Hat der Waggon überhaupt einen Kollisionsradius? Ich kann mit ihm mühelos durch Wände fahren, außerdem scheinen mich die Dummyplatten in keinster Weise aufzuhalten, egal ob ich auf ihnen oder gegen sie fahre.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von HW »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: Januar 04, 2007, 20:58:28 Nachmittag »

Beim Automaten kommt, wenn man noch keine Münze reingeworfen hat und "Münzrückgabe" drückt: unexpected '('
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Dicker »
Gespeichert