s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Es fehlen Gegenstände  (Gelesen 3503 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Es fehlen Gegenstände
« am: Dezember 10, 2007, 18:21:54 Nachmittag »

Mir ist aufgefallen, dass folgene Gegenstände fehlen (zumindest bei mir): Gegenstand 278,336,340,400,404,405,453 und 405. statdessen ist dort ein grünes fragezeichen mit dem namen's missing.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Es fehlen Gegenstände
« Antwort #1 am: Dezember 10, 2007, 18:57:08 Nachmittag »

Einige gegenstände waren in älteren releases an diesen stellen implementiert, wurden dann aber entfernt als McLeafs Objektpaket eingearbeitet wurde, um dopplungen zu vermeiden.
Zur sicherung der Rückkompatibilität wurden die Defs belassen und mit Ersetzungsscripts versehen, welche aber uU nich richtig funktionieren können :cry_fox:
Wenn neues Zeug in die Betreffenden Gruppen reinkommt werden diese Defs dann überschrieben, aber bis dahin lasst bitte die Finger davon, es ist gut möglich das diese Items Savegames kaputt machen :a:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Es fehlen Gegenstände
« Antwort #2 am: Dezember 11, 2007, 17:03:23 Nachmittag »

in der nächsten version gibts keine missing scheiße mehr
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!