So, mein Script ist nun so weit, dass ich es mit gutem Gewissen zumindest schon mal vorstellen kann!
Entgegen meinem Versprechen ein "Haustierscript" zu schreiben, ist dies jedoch etwas anderes.
Auf Grund von geringem Interesse hatte ich auch andere Ideen durchgespielt und ein "Notizbuch" in Angriff genommen. Das Konzept war schließlich so faszinierend, dass ich nur noch daran gearbeitet und "das Haustier auf Eis gelegt" habe!
Begonnen habe ich dementsprechend also Ende Oktober. Zwischenzeitlich hatte ich immer mal wieder andere Dinge zu tun, was auch weiterhin so sein wird -> nicht zu schnelle Ergebnisse erwarten!
Es ist noch längst nicht fertig gestellt, aber zumindest so weit, dass die Funktionstüchtigkeit erkennbar ist!
An dieser Stelle folgen erst einmal nur ein paar screenshots. Wenn es weiter ausgereift ist, werden planmäßig auch Demo-Maps erscheinen, in denen die Funktionen getestet und angeschaut werden können.
Nun also doch schon mal ein Eindruck in ner Demo_map.
Aber nur im Fenstermodus ansehen! - hab ein event raus genommen, das das Buch schließt - deshalb kann das Spiel nicht beendet werden (zu viel arbeit das noch mal zu machen). Bei der nächsten werd ichs sein lassen!