s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Knochen  (Gelesen 4944 mal)

monk88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Knochen
« am: Dezember 08, 2007, 18:54:03 Nachmittag »

ihr seht ja worum es geht,
ich wollt nur ma wissen für was man die teile denn verwenden kann }:?
ich weiß,oder ich glaub, dass man mit knochen und lianen, brüche heilen kann, und was noch }:?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Knochen
« Antwort #1 am: Dezember 08, 2007, 19:06:23 Nachmittag »

Woraus bestehen knochen? aus kalk. Einfach Mörsern, und man erhält... Kalk ;)
Früher wurden sie noch in einigen Kombis zum Umrühren benutzt (also man hat sie mitkombiniert, aber sie blieben erhalten), aber sonst sind sie eigentlich nutzlos.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

cheeby

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Knochen
« Antwort #2 am: Dezember 08, 2007, 19:11:41 Nachmittag »

naja ich komm ja etwas aus der wirklichen survivalecke und so nutzlos sind knochen nun wirklich nicht.

man könnte hier nette kombis machen wie in wirklichkeit

zB Messer plus knochen:
pfeilspitze
angelhaken (könnte man ja als voraussetzung zur angel dazunehmen??)
speerspitze

außerdem könnte man sie zum herstellen von suppe verwenden zb bei der geplanten pilzsuppe
pilze plus wasser plus knochen >> pilzsuppe

so mal als kleine anregungen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

monk88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Knochen
« Antwort #3 am: Dezember 08, 2007, 22:43:16 Nachmittag »

so das hat jetzt nichts mit knochen zu tun, wollt kein neues thema erstellen/ka wo es hin kommt:

mir is das etwas aufgefallen,und zwar betrifft das bis jetzt nur pilze und kräuter, ich weiß jetzt nicht ob das so gewollt ist oder net, aber die teile bleiben nur 1 tag erhalten :lost: , d.h wenn ich am morgen n pilz vom beet ernte, dann am abend den immernoch dabei hab und dann ne runde penne, is der pilz am nächsten morgen aus meinem inventar verschwunden :@ , das selbe mit den kräutern,ich weis jetzt nicht ob die auch aufm boden gewachsenen teile verschwinden,na jedenfalls kann ich so z.b keine heiltränke herstellen, weil man dazu unter anderem 3 heilkräuter brauch, aber wenn die immer beim pennen verschwinden geht das net :cry_fox:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Knochen
« Antwort #4 am: Dezember 09, 2007, 09:42:14 Vormittag »

Zitat von: "monk88"
so das hat jetzt nichts mit knochen zu tun, wollt kein neues thema erstellen/ka wo es hin kommt:
Wie wäre es mit Bugtracker, oder einfach so ins forum? :@
Bitte haltet sowas in grenzen, ich habe manchmal echt mühe meinen ordnungsfimmel in zaum zu halten :cry_fox:

Zitat von: "monk88"
mir is das etwas aufgefallen,und zwar betrifft das bis jetzt nur pilze und kräuter, ich weiß jetzt nicht ob das so gewollt ist oder net, aber die teile bleiben nur 1 tag erhalten :lost: , d.h wenn ich am morgen n pilz vom beet ernte, dann am abend den immernoch dabei hab und dann ne runde penne, is der pilz am nächsten morgen aus meinem inventar verschwunden :@ , das selbe mit den kräutern,ich weis jetzt nicht ob die auch aufm boden gewachsenen teile verschwinden,na jedenfalls kann ich so z.b keine heiltränke herstellen, weil man dazu unter anderem 3 heilkräuter brauch, aber wenn die immer beim pennen verschwinden geht das net :cry_fox:
eigentlich sollten Items im Inventar nicht verderben. Haste mal geguckt das du das zeug vor dem schlafen gehen überhaupt eingesammelt
 hast? Man merkt nämlich manchmal nicht wenn man Zeug aufhebt und wieder fallen lässt weil man keinen Platz mehr im Inventar hat =/
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

monk88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Knochen
« Antwort #5 am: Dezember 09, 2007, 13:05:56 Nachmittag »

na klar hab ich die eigesammelt, hab sogar beobachtet das die pilze und kräuter die ich noch nicht gepflückt hab verschwinden und an einer anderen stellen neu wachsen o_O , hab soagr die pilze und kräuter ins lager getan, um zu gucken ob die da auch verschwinden, dort verschwinden sie auch :@
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Knochen
« Antwort #6 am: Dezember 09, 2007, 13:49:25 Nachmittag »

weißt du was mich ziemlich ankotzt? nein?
wenn leute mir irgendwelche stories erzählen, die nur die Entwicklung aufhalten und stören, aber keinen wahren Kern beinhalten.
WARNUNG: Falls du mal wieder meinst, du müsstest bugs erfinden o.ä, weil wir nicht genug zu tun hätten oder was weiß ich warum, dann droht dir die Löschung deines Accounts o.ä.!!!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

monk88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Knochen
« Antwort #7 am: Dezember 09, 2007, 15:42:49 Nachmittag »

ey ich erzähl keine märchen, ich hab video mit fraps davon gemacht, kannste selbst sehen was da vor sich geht

http://rapidshare.de/files/38009345/str ... 07.7z.html
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Knochen
« Antwort #8 am: Dezember 10, 2007, 17:24:59 Nachmittag »

Also ich hab mir dein Video mal angeguckt. Kurios ist es ja, aber irgendwie nicht nachvollziehbar. Im Code ist nix, und banane hatte auch nix gefunden (haben uns per irc abgesprochen)

btw wäre es nett wenn du (und eigentlich jeder) videos kodieren würde, wenn ich dieses hier durch ffmpeg jage schrumpft es von über 100 auf sage und schreibe 15 MB ^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

monk88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Knochen
« Antwort #9 am: Dezember 10, 2007, 21:30:43 Nachmittag »

Zitat von: "bizzl"
btw wäre es nett wenn du (und eigentlich jeder) videos kodieren würde, wenn ich dieses hier durch ffmpeg jage schrumpft es von über 100 auf sage und schreibe 15 MB ^^

wusst ich nicht das es sowas gibt,
und das mit dem schrumpfen von über100 auf 15 mb O_O ,dazu kann ich nur sagen wow, hart.de,
 war ja schon froh das ich das vid mit 7zip auf 30 mb, oder so, schrumpfen konnte

edit: die map die spiele is die von don philippe(don philippes map 1.2),hab die mitm editor geöffnet und folgendes entdeckt:

on:start {
flash 0,0,0,0.001,1.2;
blur 0.5; }
on:changeday {
randomcreate "item",503,80,200;
randomcreate "item",500,0,20; }
on:load {
def_override "unit",108,129;
def_extend "item",16,130; >
def_extend "item",17,130; >
def_extend "item",19,130; >
def_extend "item",20,130; >
def_extend "item",31,130; >
def_extend "item",32,130; >
def_extend "item",33,130; >
def_extend "item",34,130; >
def_extend "item",35,130; >
def_extend "item",102,130;>
def_override "item",109,133;
def_extend "item",103,134;
def_extend "unit",4,139;
def_extend "unit",11,139;
def_extend "unit",12,139;
def_extend "unit",5,140;
def_override "item",107,141;
def_override "item",38,143;
wateralpha 1; }
 die zeilen die ich mit">" markiert habe,sind genau die item die über nacht immer verschwinden, heißt das jetzt das die markierten zeilen den befehl fürs löschen darstellen oder wie soll ich das interpretieren??
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Don Philippe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 81
    • http://
Re: Knochen
« Antwort #10 am: Dezember 11, 2007, 01:25:26 Vormittag »

Ich habe bei mir eingestellt, dass diese Items alle drei Naechte oder so geloescht werden und wieder gespwant werden, denn es kann vorkommen dass zb ein Pilz in einem dicken Baum gespawnt wird, und du deswegen diesen nie finden kannst. Das bedeuted dass man irgendwann einfach nichts mehr finden koennte!  :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Flying Lizard

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 100
    • http://
Re: Knochen
« Antwort #11 am: Dezember 11, 2007, 07:56:28 Vormittag »

kannste mal den code der den Pilzen hinzugefügt wird hier reinstellen? wahrscheinlich liegt es daran, dass das auch auf das Zeug im Inventar zutrifft.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert