s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Neuer Himmel!  (Gelesen 2856 mal)

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
Neuer Himmel!
« am: November 01, 2006, 14:24:46 Nachmittag »

Hallo Leute!
Ich hab mal für die ExtMod einen neuen Himmel gemacht, der nicht so nach Morgenröte aussieht, und ich hoffe, dass er vielleicht in die Mod kommt :)
Ich hab den alten Stranded-2-Himmel genommen und ein bisschen mit dem Kanalmixer rumgespielt.
Alle Dateien liegen auf meinem Webserver

http://http://dickhuuhn.di.funpic.de/misc/skies

Alles ist ganz nahtlos geworden, ich kann ja mal nen Screen uppen!
bizzl, wenn du die xcf-Dateien brauchst kann ich die auch schicken. Kommt der neue Himmel rein? :D

EDIT: Screen vom Ballon aus:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Dicker »
Gespeichert

Steven04

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: November 01, 2006, 19:29:37 Nachmittag »

Jetzt sieht er ein bisschen sehr "Kalt" aus, aber immer noch ein bisschen besser als der von Stranded.
Ich wäre dafür, das er rein kommt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Steven04 »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: November 03, 2006, 19:10:05 Nachmittag »

der Screen sieht schon mal sehr schön aus, ich schau es mir mal in S2 an.
Der alte kann ja mit nem anderen prefix drinbleiben.

Ich hab bloss leider immer wenig Zeit, weil unsere Profs nen total knall haben :cry:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert