s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: neue Version  (Gelesen 3038 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
neue Version
« am: Dezember 02, 2007, 09:54:03 Vormittag »

Erstmal ich finde den Extension Mod esch super.
Ich hab mir bis jetzt jede Version runtergeladen und getestet. Jetzt steht ja im Worklog, dass die neue Version 0.2.0.5 fertig ist, nur finde ich den Download-Link nicht. Könnt ihr mir sagen wo ich den Link finde oder ist die Version noch nicht hochgeladen?

Eure Arbeit an dem Mod ist echt Klasse, macht weiter so, großes Lob an alle Mitarbeiter.

mfg cheater89
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: neue Version
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2007, 09:59:01 Vormittag »

geh einfach hier im forum auf den Thread "Download & Setup", da kannstes runterladen. Ich hatte eigentlich für bekannt vorrausgesetzt, dass man das weiß...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!