s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: feuerzeug  (Gelesen 3164 mal)

diablo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
feuerzeug
« am: Dezember 01, 2007, 19:41:17 Nachmittag »

aus der todolist geflogen?.....ich find immernoch es gehört zum mapen dazu.

sorry! (bin hartnäckig  :D )
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: feuerzeug
« Antwort #1 am: Dezember 01, 2007, 19:47:56 Nachmittag »

etwas "verschwindet" nicht so einfach aus der todo ;) , das hat schon seinen grund. den grund gebe ich immer an, außer wenn es nur weg ist, weil es jemand gemacht hat xD

Also: es ist nur weg, weil ich es schon gemacht und eingebaut habe ;) Keine Angst


PS: infos zum feuerzeug:
-10mal nutzbar
-Anzünden dauert afair 1 oder 2 Sekunden
-es gibt auch Feuerzeugbenzin, das beim Aufsammeln sofort wieder verschwindet -> Das Feuerzeug wird automatisch um 10 Einheiten nachgefüllt.
-an alle mapper: Die Variable für die Feuerzeugbenzinmenge ist global, heißt $fuel und wird bei jedem mapstart auf 10 gesetzt, wenn min. 1 feuerzeug auf der map vorhanden ist
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!