s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: milcheimer [gelöst]  (Gelesen 3067 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
milcheimer [gelöst]
« am: Dezember 01, 2007, 19:20:38 Nachmittag »

banane sagt er hat den bug behoben. (danke  banane)

ich kanns nicht feststellen, hab alles neu runtergeladen und keine verbesserung.

ich finde ein neuer tread von euch muss her. einer in dem nur kleine änderungen downloadfähig sind (um sie zu bewewrten).
wenn die verbesserungen auch zustimmung finden sollten sie in 0205ext übernommen werden.(bsp neues bausys, so solltes es nicht übernommen werden. bringt nur ärger, egal wie gut es ist. es hat noch macken und muss noch überarbeitet werden.
zb das instalieren,oder das mit den "großen häusern"´die net baubar sind.

nicht immer izzen izzen izzen, auch ma schimme je schimme jo (soll heissen: macht langsam aber gut!)

mfg tinchen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: milcheimer
« Antwort #1 am: Dezember 01, 2007, 19:45:55 Nachmittag »

Zitat von: "gast123"
banane sagt er hat den bug behoben
Hab ich auch ;)... Dass du das nicht merkst könnte vielleicht daran liegen, dass ich seitdem noch keine neue Version rausgegeben hat.

Zitat von: "gast123"
ich finde ein neuer tread von euch muss her. einer in dem nur kleine änderungen downloadfähig sind (um sie zu bewewrten). (...)
Abgelehnt. Ganz einfach, weil das noch mehr Arbeit bedeuten würde. Ich/wir machen einfach, und wenn etwas wirklich schlimm ist, können wir es ja immernoch ändern.

Zitat von: "gast123"
nicht immer izzen izzen izzen, auch ma schimme je schimme jo (soll heissen: macht langsam aber gut!)
mfg tinchen
Ich mache ja schon langsam xD Wenn ich noch langsamer mache, kommt dieses Jahr gar keine neue Version mehr raus... außerdem geht es sowieso nicht schnell, da ich MS3D noch nicht habe, und mit blender noch nicht vollständig zurechtkomme.
Ich warte vorallem darauf, dass endlich mal mehr Leute was machen und mir schicken, net immer nur Ideen, Ideen, Ideen und keiner macht was...
Ich bin auch kein Wunderkind (naja vll doch, aber lassen wir das mal außen vor  :a: )
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: milcheimer
« Antwort #2 am: Dezember 01, 2007, 20:24:49 Nachmittag »

@gast: Wenn du die Rote Box im BugTracker komplett durchgelesen hättest wüsstest du das die Entwicklerversion nicht öffentlich ist.
Ich habe früher ab und an Schnappschüsse von der Entwicklung hochgeladen, diese wurden jedoch niemals hier angekündigt und waren nür für kleines Publikum zum Beta-Test. kA ob banane das auch machen wird (wie ich ihn kenne eher nicht), und wenn wirste das eh nicht erfahren ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert