s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Gast-Login deaktiviert  (Gelesen 4387 mal)

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Gast-Login deaktiviert
« am: März 10, 2013, 21:36:15 Nachmittag »

Lieber Userinnen und User,

leider war ich wegen der großen Zahl an Nonsense-Posts und Spam gezwungen, den Gast-Login zu sperren.
Eine Registrierung ist nun erforderlich, um Beiträge zu posten - sie zu lesen und Anhänge herunterzuladen ist weiterhin ohne Registrierung möglich.
Die Registrierung im Board ist selbstverständlich kostenfrei und innerhalb weniger Minuten erledigt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!