s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Kochstelle  (Gelesen 3101 mal)

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Kochstelle
« am: Januar 22, 2013, 21:38:54 Nachmittag »

Mir ist grad mal aufgefallen das man mit der Kochstelle z.b. auch Eier und rohe Frikadellen braten kann.

Da stellt sich mir doch glatt die Frage warum bekomme ich ein Speigelei wenn ich ein Ei in kochendes Wasser werfe?! Ich würde höchsten ein gekochtes Ei bekommen, das sollte behoben werden finde ich.

Man sollte es dann aber so machen das man mit der Bratpfanne die Eier usw. genau so schnell braten wie mit der Kochstelle.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert