s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Kakao mit wasser herstellen?!? wtf?!  (Gelesen 4677 mal)

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Kakao mit wasser herstellen?!? wtf?!
« am: Januar 12, 2013, 16:19:00 Nachmittag »

Mir ist gard mal eben aufgefallen das man Kakao, also ich meine den zum trinken, mit Wasser herstellen kann....

Jeder der sich schon Kakao mit Wasser gemahct hat kann sich bestimmt vorstellen das, dass nicht besonders gut schmeckt.



Ich finde das, dass gefixt werden sollte so das man sich nur noch mit Milch eine Tasse Kakao herstelln kann ob man das jetz noch über der Feuerstelle machen muss daüber lässt sich jetz streiten aber in der Definition vo der Tasser Kakao steht heiß und nicht kalt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: Kakao mit wasser herstellen?!? wtf?!
« Antwort #1 am: Januar 13, 2013, 09:52:56 Vormittag »

Im Endeffekt muss man sich fragen, ob diese ganzen Nahrungsergänzungsdingse überhaupt notwendig sind. Sachen wie "Marmeladenbrot", "Kakao", "Spiegelei" oder "Brötchen" sind zwar ganz nett, aber irgendwie hat man auf einer einsamen Insel, auf der man um sein Überleben kämpft (gut, den ich-bau-mir-mein-Tropenparadies-Faktor mal außer Acht gelassen) schon besseres zu tun, als sich unter massivem Aufwand Marmelade zu kochen... :D
Abgesehen davon, dass das Überleben an sich dann zum Witz wird, da ein Hamburger, der aus 0,66 Brot und 0,5 kleinem Fleisch gemacht werden kann, einen ganzen Tag sattmacht.

Ist die Frage, inwiefern man dieses ganze Zeug mal ein bisschen ausdünnt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: Kakao mit wasser herstellen?!? wtf?!
« Antwort #2 am: Januar 13, 2013, 12:26:12 Nachmittag »

Ich finde es schon ganz ok so, das man viele verschiedene Dinge herstellen kann, dann wirds nicht so schnell langweilig, man kann die Sachen ja ruhig drin behalten.

Man sollte halt einfach mal die Werte, von den Nahrungsmitteln ändern, also so das ein Hamburger nicht den ganzen Tag satt macht, wie du ja schon sagtest, denn wem reicht bitte 1 Hamburger für den ganzen tag über?!

dazu kommt ja auch noch, das wenn man nichts macht, also sich nicht bewegt, oder Bäume fällt oder so, sich Hunger, Durst und Müdigkeit nicht erhöhen, man könnte also Jahre lang in der Gegend rum stehen, ohne das die Werte ansteigen.



Aber die Kombi für den Kakao sollte schon geändert werden, Kakao mit Wasser schmeckt einfach nicht
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: Kakao mit wasser herstellen?!? wtf?!
« Antwort #3 am: Januar 13, 2013, 20:38:39 Nachmittag »

Beim Hamburger ist es wie beim Gummibeerensaft: 20 Gummibeeren und man muss fast den ganzen Tag nichts trinken und kaum schlafen!

Die Kombi für Kakao mit Milch  gibt es schon, die mit Wasser nehme ich raus, ist also gefixt!

Aber dass mit den Hamburgen etc. sollte man wirklich überarbeiten!
Soll ich es zur To-Do List schreiben?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: Kakao mit wasser herstellen?!? wtf?!
« Antwort #4 am: Januar 13, 2013, 20:43:59 Nachmittag »

wer ist den alles dafür das man den Kakao zusätzlich noch über der Feuerstelle zubereiten musss?

In der Definition steht ja nämlich "heiß" und nicht "kalt"
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: Kakao mit wasser herstellen?!? wtf?!
« Antwort #5 am: Januar 13, 2013, 20:45:07 Nachmittag »

Würde ja sagen!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert