s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Hanfopa Dialog Error  (Gelesen 3404 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Hanfopa Dialog Error
« am: Dezember 06, 2012, 23:50:42 Nachmittag »

Danke für die tolle Arbeit!

Jedesmal wenn ich beim Zufallsinsel versuche beim Kifferopa die Option Kaufen zu wählen, become ich: Error dialog trade item with id 513 is not defined und alles stürzt ab. Google hat diesmal gar nicht geholfen. Ist das etwas Bekanntes? Könnte ich es irgendwie überwinden? Danke nochmals.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: Hanfopa Dialog Error
« Antwort #1 am: Dezember 08, 2012, 10:09:28 Vormittag »

Da ist im Script dafür einfach n Fehler drin, dass er dir das "Item 513" anbietet bzw. du ihm das verkaufen kannst. Da es das Item mit dieser ID aber gar nicht gibt, stürzt Stranded deswegen ab.
Du müsstest nun einfach in den Scriptzeilen des Händlerscripts für den Kiffer-Opa diese "513" finden und gegen eine Zahl austauschen, der auch ein Item zugeordnet ist. (Einfach im "sys"-Ordner die Items.inf öffnen, das ist ne Liste).

Hoffe das hilft dir weiter

Liebe Grüße =)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Hanfopa Dialog Error
« Antwort #2 am: Dezember 08, 2012, 17:52:36 Nachmittag »

Vielen Dank, ich versuche es. Ich sehe langsam ich muß mindestens ein bißchen lernen wie man mit dieser Code umgeht. Ich bin jetzt wieder auf ein kleines Problemchen mit der Mine angekommen. Ich versuch beides erstmal alleine, vielleicht ist es ja schon beantwortet worden, dann melde ich mich wieder.

Immernoch, es ist so viele Jahre her das ich Stranded erstmal gespielt hatte, es ist so toll dass es immernoch eine freundliche Community da ist und dass sich Leute immernoch mit dem Mod beschäftigen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert