s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Gegenstände / Hand  (Gelesen 3947 mal)

cheeby

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Gegenstände / Hand
« am: November 30, 2007, 09:39:59 Vormittag »

Morgen

Ich glaub das liegt zwar am hauptscript, aber vl könnt ihr da ja auch was machen.

Wenn ich jetzt ganz am Anfang etwas in die Hand nehme, Heilkräuter, Muscheln oder sonst irgendwelches Zeug und ich hab noch kein werkzeug um Steine oder Bäume anzugehen, dann hab ich das problem das ich zb 0 Heilkräuter in der Hand habe aber keine Steine oder Äste mehr schlagen kann bzw keine Tiere mehr erlegen.

lg daniel
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Paddi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Gegenstände / Hand
« Antwort #1 am: November 30, 2007, 10:01:48 Vormittag »

Das ist kein Bug! - demnächst erst mal informieren! - wie willst du denn mit etwas schlagen, das  nicht vorhanden ist!?

Lösung:
"Leere Hände" bekommt man, indem man die Taste "0" drückt oder am Mausrad dreht!
 - natürlich nur, wenn du es nicht auf andere Tasten gelegt hast!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Gegenstände / Hand
« Antwort #2 am: November 30, 2007, 10:57:17 Vormittag »

Wie Paddi richtig erkannt hat kein Bug (hängt noch nicht mal mit S2Ext zusammen), hat also im Bugtracker nix zu suchen.
verschoben
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

cheeby

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Gegenstände / Hand
« Antwort #3 am: November 30, 2007, 14:27:58 Nachmittag »

hab hier egsucht aber nichts gefunden, aber danke für den tipp
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Gegenstände / Hand
« Antwort #4 am: November 30, 2007, 14:44:01 Nachmittag »

Zitat von: "cheeby"
hab hier egsucht aber nichts gefunden, aber danke für den tipp
Es ist verständlich das du hier nix findest, die meisten hier kennen sowohl Stranded als auch S2Ext aus dem Forum von Unrealsoftware, wo das "Problem" bereits mehrfach erwähnt und gelöst worden war.
Und ich erwarte eigentlich das man Stranded selbst gespielt hat bevor man sich mit S2Ext befasst :a:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

cheeby

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Gegenstände / Hand
« Antwort #5 am: Dezember 01, 2007, 12:56:33 Nachmittag »

hab ich ja auch, nur dort hatte ich das problem eigentlich nie das ich am anfang was anderes als den hammer zur hand nahm..

das ist mir erst bei s2ext passiert, von daher hab ich hier gesucht und nichts gefunden, hätte vl im board des entwicklers zuerst suchen sollen..

naja jetzt is es auch schon egal
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert