s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Spiele ähnlich wie Stranded ?  (Gelesen 13618 mal)

metalrunge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Spiele ähnlich wie Stranded ?
« am: November 03, 2012, 10:32:24 Vormittag »

jo wie der Titel schon sagt kennt einer Spiele die so ähnlich sind ?

bitte kommt nicht mit diesem Robinson crueso mist :D:D die kenn ick alle schon

ich mein schon so in der art wie Stranded von der aufmachung her das einzige was ich wüsst währe sims 2 gestranded


einer ne Idee ?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: Spiele ähnlich wie Stranded ?
« Antwort #1 am: November 07, 2012, 07:52:19 Vormittag »

« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Monika

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Spiele ähnlich wie Stranded ?
« Antwort #2 am: November 22, 2012, 12:01:12 Nachmittag »

Kommt darauf an, was thematisch gesucht wird. Viele schwören ja noch auf Minecraft und Stalker oder Zombie Survival, was für mich persönlich uninteressant ist. "I am Alive" finde ich hört sich spannend an und werde ich wahrscheinlich bei nächster Gelegenheit testen.  :mrgreen:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Grass wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Spiele ähnlich wie Stranded ?
« Antwort #3 am: November 24, 2012, 23:34:41 Nachmittag »

Wie schon Monika sagte, Minecraft ist ziemlich ähnlich - ebenfalls Survival Adventure, aber mehr Open End (ihmo wird auch mehr Kreativität ermöglicht). Spiele wie Stranded scheinen aber kein wirklich beliebtes "Mainstream"-Genre zu sein... Schade eig.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

Strandy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Spiele ähnlich wie Stranded ?
« Antwort #4 am: September 12, 2013, 16:55:12 Nachmittag »

Minecraft spiele ich auch sehr gerne, auch wenn cih in letzter zeit immer weniger Zeit für spiele habe :(
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

ArkantoS

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Spiele ähnlich wie Stranded ?
« Antwort #5 am: November 08, 2013, 07:57:33 Vormittag »

Castaway 2!  Aber Stranded is besser. :)
Gespeichert

android

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Re: Spiele ähnlich wie Stranded ?
« Antwort #6 am: November 18, 2013, 11:23:31 Vormittag »

Minecraft spiele ich auch sehr gerne, auch wenn cih in letzter zeit immer weniger Zeit für spiele habe <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->

Das kenne ich nur zu gut!
Gespeichert
stranded...

Qualle036

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Spiele ähnlich wie Stranded ?
« Antwort #7 am: September 18, 2014, 18:55:46 Nachmittag »

Ich kann dir an der Stelle "The Forest" empfehlen
Ist allerdings noch in der Alpha (wird aber alles zwei bis drei Wochen um wesentliche Elemente und Bugfices erneuert), doch interessante Gegenstände und Gebäude ebfinden sich bereits drin

Gespeichert

foxieee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Spiele ähnlich wie Stranded ?
« Antwort #8 am: November 25, 2014, 11:39:47 Vormittag »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Minecraft ist ein richtig cooles Spiel! Muss zwar derzeit darauf verzichten, da ich vor kurzem erst umgezogen bin und noch kein Internet habe, aber sobald ich mir hier bei dem Anbieter eine Internet Flatrate geholt habe, kann es wieder losgehen 8) Um Minecraft richtig gut spielen zu können, hole ich mir sogar einen VDSL-Anschluss 8) Wer ist bei Minecraft mit am Start?
Gespeichert
Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. Zum Beispiel Montag - Freitag.

Ping

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Spiele ähnlich wie Stranded ?
« Antwort #9 am: Juni 17, 2015, 16:21:07 Nachmittag »

Ich bin mal gespannt wie es mit Minecraft weitergeht, jetzt wo die von Microsoft aufgekauft wurden.
Gespeichert
Zombie: "Yolo? Von wegen!"

Rereg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Antw:Spiele ähnlich wie Stranded ?
« Antwort #10 am: Juni 18, 2015, 21:57:18 Nachmittag »

Anscheinend wurde angekündigt, nicht viel zu Verändern. Mal sehn ob es dann noch Updates gibt.

Ähnliche Spiele wie Stranded: 
  • Salt: Hier geht es jedoch mehr um die Seefahrt
  • The Ling Dark: Überleben in der kanadischen Eiswüste; hier geht es darum Ressourcen zu sammeln (salvaging), nicht zu bauen
  • Don't Starve: Überleben in der Wildniss im Tim-Burton-Stil; gespielt wird in der Vogelperspektive, es gibt auch einen Abenteuermodus
  • Ark-Survival Evolved: (hab ich nicht selbst gespielt)[Early Access] Von Stil sehr ähnlich wie Stranded, nur auf einer Dinoinsel
  • und zu guter Letzt wurde ein Spiel namens "WILD" für PS4 angekündigt, welches auch sehr interessant aussieht und in die richtung zu gehen scheint

LG Reg
Gespeichert

debaal

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Spiele ähnlich wie Stranded ?
« Antwort #11 am: September 30, 2015, 14:26:22 Nachmittag »

Ich habe Stranded II (extmod) jahrelang gespielt und nun spiele ich Ark Survival Evolved.
Was soll ich sagen, das ist prinzipiell dasselbe. Bessere Grafik ja klar und und und alles besser und schicker und moderner und Multiplayer. Aber die ganzen Ideen, das Spielprinzip...
Das ist das verkappte Stranded III oder Stranded IV.
Also los Leute, gebts zu, wer wars? ;-)
Gespeichert