s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: bug beim düngen von getreide  (Gelesen 2895 mal)

l1a2r3s4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 59
bug beim düngen von getreide
« am: Juli 28, 2012, 11:03:51 Vormittag »

hallo, ich hab bei mir grad nen kleinen bug festgestellt, hab mein getreide, glaub halb fertig, gedüngt, als ich geschlafen hab und dachte das getreide sei durchs düngen nun ganz fertig, war es mit ma weg. gott sei dank nur direckt verschwunden, beim laden der grad erzeugten autosave war es dann tatsächlich fertig.
aber sowas erschrekt einen auf jeden fall.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: bug beim düngen von getreide
« Antwort #1 am: Juli 30, 2012, 16:16:04 Nachmittag »

Möglicherweise waren's die Heuschrecken? Wenn du nicht direkt nach dem aufwachen auf's Feld geschaut hast kann es sein, dass es einfach aufgefressen wurde... :x
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

l1a2r3s4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 59
Re: bug beim düngen von getreide
« Antwort #2 am: Juli 30, 2012, 18:51:16 Nachmittag »

ne die biester kenn ich mitlerweile ganz gut, und ich hab beim aufwachen aus dem fenster geschaut, so schnell sind die auch nicht. auserdem lag das gift bereit bereit, und das lag da noch. vieleicht war es auch nur einmalig, habs nicht noich ma versucht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert