s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Felsbrocken wachsen nach  (Gelesen 2718 mal)

Sinspin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 67
Felsbrocken wachsen nach
« am: Mai 27, 2012, 07:01:21 Vormittag »

Die Felsbrocken in den Steinfeldern wachsen genau wie Pflanzen in den Pflanzenflächen nach. Ansich finde ich das nicht übel, so hat man immer Nachschub an Material für Bauwerke. Aber ich habe mir eine Hütte an einer Stelle errichtet wo vormals Felsbrocken waren. Nun liegen die Felsbrocken mitten in meiner Hütte wieder da.

Ist es möglich beim Neubilden der Felsbrocken zu prüfen ob sich an der Stelle, oder eben im Radius des zukünfitgen Felsbrockens nun ein Bauwerk befindet?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Stefan - Ich lebe auf einer Insel

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Felsbrocken wachsen nach
« Antwort #1 am: Mai 27, 2012, 10:43:26 Vormittag »

Felsbrocken wachsen nach? Diese Mechanik ist mir gänzlich unbekannt. Ich schreib mir das mal auf die TODO für 0.3.2.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert