Komm schon, hier jetzt von "Puppen tanzen zu lassen" zu reden finde ich etwas überzogen.
Ich kann aus deiner Sicht auch verstehen, dass dich mein Kommentar verärgert hat. Allerdings kann es in dem Fall durchaus sein, dass du nur das gelesen hast was du wolltest oder ich hab mich nicht korrekt ausgedrückt.
Der Respekt vor eurer Arbeit war aufrichtig und ehrlich gemeint. Ich weiß auch, dass alle Beteiligten unentgeltlich arbeiten und dachte das auch so rübergebracht zu haben.
Wenn nicht, dann tut es mir leid.
Aus meiner Sicht kannst du aber vielleicht verstehen, nachdem ich zwei Versuche unternommen hatte und keinerlei Reaktion kam, dass ich für meinen Teil natürlich enttäuscht war, da sich mir keiner erbarmte.
Ich hab die ein oder andere Formulierung vielleicht sogar bewusst etwas aufgepeppt um eine Reaktion zu provozieren. So ist das manchmal.
Mehr als deine Antwort hatte ich im übrigen auch garnicht erwartet. Gerade da ich ja eigentlich keine Ahnung von so etwas habe, können mir natürlich die banalsten Fehler passieren. Das ich dann einfach nochmal ran sollte und regelmäßig testen, hätte mich auch vorher schon zufrieden gestellt, da ich niemals von irgendwem erwartet hätte, sich alles im Detail anzuschauen. Genausogut hätte es ja sein können, dass ein Blick auf die Map-Information ausreicht um zu sagen was schief gelaufen ist. Weiß ich ja nicht.
Ich wollte zumindest nicht, dass irgendwer da groß Arbeit reinsteckt. Wer bin ich schon, als dass ich sowas erwarten könnte.
Also ich danke dir, dass du nicht die Verbalkeule rausgeholt hast, sondern mir sogar trotzdem noch ein Tip gegeben hast. Oder ganz klar und direkt formuliert: Danke für deine Hilfe!
Ich hoffe ich konnte ein eventuelles Missverständnis aus dem Weg räumen.
Und an dieser Stelle nochmal, obwohl es bei allen vorherigen Malen schon ernst gemeint war, da eure Arbeit und Leistung bei weitem nicht selbstverständlich ist:
Danke dafür.
Vielleicht werde ich es einfach nochmal versuchen mit dem Editieren. Kann ja nur besser werden.
Ich würde die, dann nachwievor einfach gehaltene Map, sofern sie denn funktionsfähig natürlich auch hochladen und damit kann gemacht werden was immer man will.
Ich wollte damit ja auch nur meinen Beitrag leisten.
Also Friedenspfeife?