s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Garten  (Gelesen 3013 mal)

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Garten
« am: Mai 06, 2012, 21:28:48 Nachmittag »

Ich hab mir mal buildings im sys-Ordner Angeschaut und einen Fehler bemerkt.
In der Liste ober steht, dass wenn man einen Kräutergarten baut,  der Garten (für Schmetterlinge) freigeschalten wird.
Unten bei den Scripts müsste eingendlich noch stehen:
Code: (text) [Auswählen]
  1. script=start
  2.     unlockbuilding 48;
  3.     event "iskill_handy","global";
  4. script=end 
Steht aber nicht da also keine süßen buten Schmetterlinge :cry_fox:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Sinspin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 67
Re: Garten
« Antwort #1 am: Mai 10, 2012, 10:55:17 Vormittag »

Building 48 IST der Kräutergarten. Mit [s2s:ock1fnw6]unlockbuilding[/s2s:ock1fnw6] 48 wird angegeben das der Kräutergarten nun im Baumenü verfügbar sein soll.
Das sich Schmeterlinge nur in der Nähe des Kräutergartens vermehren ist eigentlich schon seit einer Weile nicht mehr so. Dafür gibt es Kräuterflächen die über die Insel verteilt sind.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Stefan - Ich lebe auf einer Insel

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: Garten
« Antwort #2 am: Mai 10, 2012, 13:39:51 Nachmittag »

Nein, ich meine Nicht das man den Kräutergarten nicht bauen kann sondern den Garten!
In der Building liste im sys Ordener steht:
# P 37  Herbalgarden 48
und 48 Ist der  Schmetterlinggarten:
# P 48  Butterfly garden
Ich meine ja auch nicht das sich die  Schmmetterlinge am Kräutergarten kommen sondern im Garten
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Sinspin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 67
Re: Garten
« Antwort #3 am: Mai 11, 2012, 08:07:52 Vormittag »

OK, hast recht. Habe mich verlesen.  :oops:
Du kannst das selber ändern wenn du willst. Trage einfach die Zeile wie du es gepostet hast ein.

Ich weis nur nicht ob da noch Schmetterlinge auftauchen. Denn wie oben schon geschrieben gibt es die ja jetzt in Gruppen über die gesammte Insel verteilt (zumindest wenn man die automatische Vermehrung anhat).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Stefan - Ich lebe auf einer Insel