s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Rundumschlag beim Essen  (Gelesen 2994 mal)

Sinspin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 67
Rundumschlag beim Essen
« am: März 31, 2012, 11:29:49 Vormittag »

Wenn man die Sense in der Hand hat (oder jedes andere Werkzeug das für Rundumschlag geht) der Rucksack auf ist und man was isst oder trinkt kommt es immer mal wieder vor, das, wenn man den passenden Zeitpunkt erwischt (während dem Essen schnell hintereinander Taste "R" drücken) der gute einen Rundumschlag macht und sich selber eine verpasst.
Lässt es sich das irgendwie beheben? Wenn der wie irre mitten beim Essen losschreit ist das schon sehr verwirrend. Ist aber auch ganz verständlich wenn man sich derart selber attakiert das man da erstmal brüllen muss.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Stefan - Ich lebe auf einer Insel

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Rundumschlag beim Essen
« Antwort #1 am: Mai 23, 2012, 21:57:09 Nachmittag »

Du kannst die Taste [R] neu belegen oder mit dem Button im Menü essen. Beides sollte zur Lösung des Problems führen. Leider ist das wohl etwas... unglücklich gelaufen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

Sinspin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 67
Re: Rundumschlag beim Essen
« Antwort #2 am: Mai 27, 2012, 06:50:36 Vormittag »

Jup. Das habe ich gemacht. Ich weis eh nicht wofür man den Rundumschlag sinnvoll gebrauchen könnte.

Danke für den Tip.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Stefan - Ich lebe auf einer Insel

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: Rundumschlag beim Essen
« Antwort #3 am: Mai 27, 2012, 09:43:33 Vormittag »

Z.B. um schnell  viel Getreide  zu ernten
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert