Hey ich bin dabei ne kleine Kampagne zu erstellen,
da meine Maps aba sehr gescriptet sind, weil sie MOD ähnliches Verhalten aufweisen jedoch nichts am Hauptspiel ändern und auch vor allem keine Dateien überschreiben, kann es sehr lange dauern bis zumindest die erste Map dieser Kampagne spielbar ist. Es geht darum, man findet Anfangs eine Insel, auf der man eine futuristische Basis (Wolkenbasis) nach und nach mit der eigenen Währung Energyunits (keine neuen Items sondern gespeicherter Bestand in Variablen) aufbauen kann. Dort kann man von der Umwandlung der gefundenen Items in Energyunits und umgedreht bis hin zur Wetterbeeinflussung dann alles machen. Hauptziel ist es aber sich bis hoch in den Himmel zu bauen. Dort wird ein Raumschiff gebaut mit welches man in der nächsten Map wechseln kann. Für diese Raumschiffmap muss ich mir noch was überlegen, vielleicht wird das eine Art Verteiler, mit dem man verschiedene Planeten ansteuern kann. Jedenfalls soll man mit dem Raumschiff auch zum Mars fliegen können, dort hat man dann die Aufgabe eine Basis aufzubauen und dann wird die Szene eine Art Ghosts of Mars ähneln, dass man seine Basis verteidigen muss, wenn man diesen Tunnel zu den Geistern geöffnet hat... aba kP noch, zur Zeit is erstma wichtiger, dass meine Wolkenbasis Map läuft mit der man erstmal auf das Raumschiff kommt
Hört sich für euch hoffentlich alles nice an aba kann sehr sehr lange dauern, bis es soweit is
Mal schauen vielleicht lad ich mal die aller erste Version der Map hoch freut euch nich zu sehr wird dann noch nich so viel sein aba da sind schon sehr nette Funktionen zu sehen
Bin ein extremer Scripter das schlägt sich auch auf meinen Maps nieder weil man mit Scripts so viele schöne Dinge anstellen kann
Greetz Utopia