s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Skill  (Gelesen 3550 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Skill
« am: Dezember 25, 2011, 23:03:55 Nachmittag »

Hey Hey,

hab meinen Char mittels ID auf eine neue Zufallskarte verschoben.
Skill und Item die Ich hatte sind super mitgekommen.

allerdings kann ich z.b kein Kupfer und kein Eisen mehr bearbeiten das ist rot so als hätte ich den skill lvl noch nicht erreicht.

Bug oder Dummheit meinerseits?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Skill
« Antwort #1 am: Dezember 26, 2011, 01:32:50 Vormittag »

Scheint ein Bug zu sein. Ich gehe mal davon aus, dass du mindestens mit Version 0.3 spielst? Mit der nächsten Version werde ich das Minensystem ein wenig umbauen. Da dürfte das dann wieder funktionieren.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Skill
« Antwort #2 am: Dezember 27, 2011, 14:22:24 Nachmittag »

ja, spiele mit der neusten Version.

wann können wir den mit der nächsten Version rechnen ?=)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: Skill
« Antwort #3 am: Dezember 28, 2011, 14:06:44 Nachmittag »

Wenn ich mich recht erinnere, hat der Bug damit zu tun, dass die neuen Kombis und Gebäude immer bei Erreichen der jeweiligen Schwelle freigeschaltet werden, beim Laden eines Spiels oder bei Benutzen von [s2s:161cuptk]setskill[/s2s:161cuptk] jedoch nicht. Ich weiß nicht, ob das schon gefixt ist oder noch gefixt werden muss.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Skill
« Antwort #4 am: Dezember 28, 2011, 15:32:22 Nachmittag »

Theoretisch ist das mit dieser Version schon gefixt. A) Wird beim SkillUp statt "==" bei der Abfrage ">=" benutzt. ALso müsste man nur einen weiteren Punkt erreichen. B) Sollte das ID System auch die Kombinationen speichern und freischalten.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert