s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Dankeschoen an Bizzl  (Gelesen 3007 mal)

Don Philippe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 81
    • http://
Dankeschoen an Bizzl
« am: November 20, 2007, 19:08:19 Nachmittag »

So, ich spam jetzt mal ein bisschen und eroeffne extra einen Threat um Bizzl fuer die ganze Muehe zu danken, die er in den Ext-Mod gesteckt hat. Natuerlich waren auch andere leuten daran beteiligt, aber er jedoch hat den groessten Beitrag dazu gegeben. Ich finde dass der Ext-Mod den Spielspass von Stranded 2 erheblich erhoeht und hoffe, dass in Zukunft noch einige Features hinzukommen moegen.
Viel Dank Bizzl!! :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Dankeschoen an Bizzl
« Antwort #1 am: November 20, 2007, 19:44:24 Nachmittag »

*sigh* Ihr geht mir echt auf den Kranz. Außerdem schreibst du mich durch weg Groß. Nicht gut...
Closed
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert