s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Das Thema der Mod  (Gelesen 2922 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Das Thema der Mod
« am: Oktober 20, 2006, 12:23:42 Nachmittag »

Guten Tag Herr Bizzl ^^
Ich wollte an dieser Stelle erstmal fragen, was der Inhalt bzw. Thema deiner Mod ist. Ich meine, gibt es überhaupt eins, oder erstellst du einfach ein paar zusätzliche Objekte etc. her? Bei diesem ASS-Projekt oder wie sich das auch immer nennt, liegt der Schwerpunkt z.B. auf Magie. Ich finde es übrigens sehr gut, dass man auch als Gast posten kann. ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2006, 10:25:51 Vormittag »

1. Lass mal das Herr weg, ansonsten müsste es "Herr greekdog" sein ;)
2. Nein, im Gegensatz zu ASoS wird es in S2Ext kein eigenes Thema geben. Es ist halt eine Erweiterung, keine ganz neuer Mod. Es dürfte aber ein anderes Abenteuer geben.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert