s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Fehler beim Hausbau  (Gelesen 1734 mal)

Utopia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Fehler beim Hausbau
« am: Juli 31, 2011, 20:27:40 Nachmittag »

Hi @ all,

und zwar: wenn ich anfangen möchte dieses Haus zu bauen welches nur mit den Fixierungspunkten bauen kann.

Ich setze den ersten Fixierungspunkt und sobald ich dort ein Teil vom Haus raufsetzen möchte, stürzt das Spiel wegen "Memory Access Violation" ab. Egal bei welchen Spielstand immer der selbe Fehler und Spiel neu installieren hat auch nicht geholfen :( Das ist echt ärgerlich, dass dieser Fehler ständig auftritt. Was kann ich tun?

Habe die Spielversion 0.3 also die aktuellste

Betriebssystem: Microschrott Windoof 7
Graka: NVidia irgendwas
Arbeitsspeicher: 4GB glaube

Bei ner älteren Version kam der Bug nicht, hatte dafür den selben Laptop benutzt... habe echt kP warum jetz immer der Fehler kommt :(

Danke im Vorraus :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Fehler beim Hausbau
« Antwort #1 am: Juli 31, 2011, 23:37:34 Nachmittag »

Das ist ein bekannter Fehler in dieser Version und steht glaube ich auch im Bug Tracker. Da kannst du garnichts machen außer auf eine neue Version zu warten (oder eben auf's Hausbauen verzichten): Es weiß nur leider bisher keiner wann die rauskommt... ;(
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Utopia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Fehler beim Hausbau
« Antwort #2 am: Juli 31, 2011, 23:51:29 Nachmittag »

Oh sry hab den Bug Tracker gar nich gesehen... big sry für wiederholtes Erwähnen des Bugs... Thread kann geclosed bzw auch gelöscht werden
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert