Sehr sehr schön
Das mit dem Getreide habe ich nun selber raus gefunden, vielen Dank mit dem Minentip, hatte mir da kurz eine ercheatet weil cih sehen wollte wie das Teil funktioniert/von innen aussieht.
Das mit dem Getreide habe ich dann selbst rausgefunden, aber danke nochmal
Edit: Frage hat sich geklärt, habe ein bisschen in den Dateien rumgesucht
da kann man ja ganz deutlich alles einsehen
Mit Essen bin ich allerdings total eingedeckt xD ich könnte ne ganze Stadt versorgen
Habe eine Schildkrötenfarm, Hühnerfarm, Kiwifarm, Schaffarm, Eichhörnchenfarm (meine Fresse war das schwer die Eichhörnchen in den eingezäunten Bereich zu bekommen....) und sogar eine Löwenfarm (habe einfach einen Löwenstein eingezäunt^^), aber da kommen nich mehr als 2 Löwen
Eine Affenfarm habe ich auch versucht, allerdings vermehren die sich irgendwie nicht??? Da sind seit ca 20 ingame Tagen nur 2 Affen drin....
In allen anderen gehegen sind ca 10-20 Tiere^^ Okay... artgerechte Haltung kann man das nicht nennen... aber die vermehren sich einfach zu schnell^^
Achja, 20 Beerenbüsche, 10 Gummibärenbüsche, 10 Apfelbäume, 10 Pflaumenbäume, 10 Kaffekirschenbäume, 10 Orangenbäume, 10 Kakaobäume hab ich auch noch
Ich hatte auchnoch 10 Kokuspalmen, allerdings verschwinden/sterben die dauernd.... Ist das ein Bug???
Die Hühner auf meiner Insel sind auch ausgestorben... Hatte zum Glück noch eins vom Anfang in meinem Inventar, hatte mir da mal eins gepackt^^ Das mit den aussterbenden Hühnern könnte auch ein Bug sein
Wenn jemand interesse an diesem Spielstand hat kann ich den auf anfrage gerne hochladen.
Viele Grüße, ich hoffe jemand beantwortet meine Frage, dann kann ich die Insel weiterzubauen^^