Servus und Hallo, ihr Gestrandeten,
ich spiel S2Ext nun schon seit 2-3 Wochen und komm immer besser "damit zurecht", was die neuen Sachen und die Logik angeht, wie sie gebaut/kombiniert/benutzt werden.
Nur bei ein paar Sachen komm ich selbst mit den .infs und scripts nich weiter, evtl sind die noch nicht fertig?
Meine Problemzonen:
Komposthaufen: Was genau wandelt der um? Konnte nirgends ne Liste in den Dateien finden, und wenn ich Vogelkacke reinschmeiße (als Bsp., wandelt der mir das selbst bei nem Gewicht von fast 2kg auch nach 7 Tagen nicht um...dass er das "jetzt" nach Gewicht macht, steht ja im Changelog von 0.2.7 auf 0.3)
Trockenstelle: Ähnliches Problem. Kann dazu keine Infos aus den Daten rauslesen und pures Reinstecken scheint nicht zu reichen? Auch hier schon 3 Tage im Land, evtl noch nicht lange genug?
Zuletzt noch was technisches.
Sowohl im Fenstermodus, als auch beim Hausbau (dem freien Hausbau, nicht den fertigen Häusern) spielt die Grafik bei mir verrückt und "flackert" bzw "fädelt" in alle Richtungen, was zum einen zum Heulen ausschaut, und zum anderen die Performance killt.
Hab schon sämtliche Treiber einmal runter und neu raufgetan, aber scheint nicht zu helfen, auch hier sind alle Tipps gern gelesen :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Tar-Cat