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Autor Thema: Heli  (Gelesen 5716 mal)

Anonymous

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Heli
« am: November 10, 2007, 17:01:04 Nachmittag »

Kann man mit dem Heli eigentlich auch richtig fliegen?
Ich meine jetzt nicht einfach nur gasgeben -> hoch -> abbremsen/garnixmachen -> runterfliegen -> landen
sondern
Steigen(u) -> hoch -> inderluftbleiben -> sinken (i) -> landen
geht des?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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Anonymous

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Re: Heli
« Antwort #1 am: November 10, 2007, 17:02:45 Nachmittag »

Anhang:
Wenn nein für was sind dann die tasten?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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bizzl

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Re: Heli
« Antwort #2 am: November 10, 2007, 18:43:13 Nachmittag »

Nein, der Heli kann atm nicht anders fliegen. Vllt implementiert DC das Verhalten aircraft beim nächsten Fix anders, ich würde aber nicht drauf wetten.
Die Tasten für Steigen und Sinken werden atm nur vom Ballon benutzt.
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Anonymous

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Re: Heli
« Antwort #3 am: November 10, 2007, 21:42:04 Nachmittag »

Ah ok
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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Mc Leaf

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Re: Heli
« Antwort #4 am: November 12, 2007, 23:04:17 Nachmittag »

Zitat von: "bizzl"
Nein, der Heli kann atm nicht anders fliegen. Vllt implementiert DC das Verhalten aircraft beim nächsten Fix anders, ich würde aber nicht drauf wetten.
Die Tasten für Steigen und Sinken werden atm nur vom Ballon benutzt.
Aber sehr elegant ist das auch nicht. Und mit dem Ufo gibt es nun schon drei Fahrzeuge, für welche es sich lohnen würde, ein extra Verhalten zu implementieren.

Werde mich auf jeden Fall noch dafür einsetzen.
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bizzl

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Re: Heli
« Antwort #5 am: November 13, 2007, 17:32:46 Nachmittag »

Zitat von: "Mc Leaf"
Aber sehr elegant ist das auch nicht. Und mit dem Ufo gibt es nun schon drei Fahrzeuge, für welche es sich lohnen würde, ein extra Verhalten zu implementieren.
Beziehst du das jetzt auf den Ballon (der läuft doch eigentlich gut :/ ) oder auf das Implementierte Flugzeugverhalten (jau, das ist super-crappy)

Zitat von: "Mc Leaf"
Werde mich auf jeden Fall noch dafür einsetzen.
Biste net der einzige. Wenn das so weiter geht enthält das Fix für S2 mehr fixes als der Übergang von Beta nach Gold xD
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Dicker

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Re: Heli
« Antwort #6 am: November 13, 2007, 17:44:00 Nachmittag »

Jo, vorausgesetzt, DC kriegt mal wieder Zeit

Gebt das Ha.. äh, den Source frei!
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Mc Leaf

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Re: Heli
« Antwort #7 am: November 14, 2007, 22:05:06 Nachmittag »

Zitat von: "bizzl"
Zitat von: "Mc Leaf"
Aber sehr elegant ist das auch nicht. Und mit dem Ufo gibt es nun schon drei Fahrzeuge, für welche es sich lohnen würde, ein extra Verhalten zu implementieren.
Beziehst du das jetzt auf den Ballon (der läuft doch eigentlich gut :/ ) oder auf das Implementierte Flugzeugverhalten (jau, das ist super-crappy)
Ja, mit einem 10s(?)-Timer...-_- Und beim Heli gibt es mit diesem Skript irgendwie Bugs, die ich nicht wegkriege.

Zitat von: "bizzl"
Zitat von: "Mc Leaf"
Werde mich auf jeden Fall noch dafür einsetzen.
Biste net der einzige. Wenn das so weiter geht enthält das Fix für S2 mehr fixes als der Übergang von Beta nach Gold xD
Bin mal gespannt, wieviele neue Bugs dann drin sein werden... O_O
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bizzl

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Re: Heli
« Antwort #8 am: November 15, 2007, 10:13:54 Vormittag »

Zitat von: "Mc Leaf"
Ja, mit einem 10s(?)-Timer...-_- Und beim Heli gibt es mit diesem Skript irgendwie Bugs, die ich nicht wegkriege.
10 ms, ja. Wie sonst willst du das checken :/ ?
Okay, sonderlich toll ist es auch nicht, aber es funkt bisher ;)

Der "Bug" beim Heli wird wohl durch eine kuriose form der kollision, einen schlecht kopierten Script und der Tatsache, das man bei berittenen Units keine Animationen erzwingen kann verursacht ^o)
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