s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Fesselballon  (Gelesen 1866 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Fesselballon
« am: April 04, 2011, 19:29:00 Nachmittag »

Ich wollte mal wissen ob man den Fesselballon auch bauen kann oder ist das nur ein Objekt? Wenn man ihn nicht bauen kann würde ich vorschlagen, das noch zu machen z.B. er wird bei 1000 Bastelskills freigeschaltet und kostet 30 Häute, 50 Schnur und 50 Bambus.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Fesselballon
« Antwort #1 am: April 04, 2011, 22:02:45 Nachmittag »

Der Fesselballon kann nicht gebaut werden. Ich glaueb, der war bei der ersten Version von S2Ext dabei.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Fesselballon
« Antwort #2 am: April 05, 2011, 15:14:50 Nachmittag »

Hat dann irgendeiner Lust das noch zu machen. Sonst muss der nämlich immer schon auf der map sein, wenn man mit ihm fliegen will und das ist doof.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert