s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Einheiten kommen nach Tageswechsel aus Wasser  (Gelesen 3069 mal)

alter General

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
Einheiten kommen nach Tageswechsel aus Wasser
« am: März 16, 2011, 21:01:00 Nachmittag »

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Tiere und die anderen Lebewesen immer nachdem der Tag wechselt, aus einer bestimmten Stelle aus dem Meer herkommen. Siie kommen von weit her, deswegen dauert es viele Spielstunden, bis sie wieder auf der Insel sind. Das sit mir aufgefallen, als ich den Piraten gesucht habe, da ich mit ihm handeln wollte. Bisher habe ich nur folgende Tiere beobachtet, bei denen dieses Problem auftaucht: Kiwi, Pferd, Schmetterling und Pirat (Hypsi, Affe und Huhn war es glaube ich auch mal). Vorher sind sie immer nur nach dem Speichern vom Himmel gefallen. Das war dann aber auch mit allen Tieren so.

Viele Grüße
Alter General
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Blue-Sky

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Einheiten kommen nach Tageswechsel aus Wasser
« Antwort #1 am: März 24, 2011, 21:39:07 Nachmittag »

Hast du gepennt?
Wenn ja solltest du nachgucken wann die dahin laufen
 und ob wirklich alle Tiere dahin laufen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

alter General

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Einheiten kommen nach Tageswechsel aus Wasser
« Antwort #2 am: März 28, 2011, 00:30:10 Vormittag »

Ja, habe ich. Es sind aber nur die Tiere, die ich am vergangenen Tag nicht getötet hatte.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert