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Items bescripten
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Autor
Thema: Items bescripten (Gelesen 4740 mal)
Anonymous
Newbie
Beiträge: 1.610
Items bescripten
«
am:
März 08, 2011, 22:35:05 Nachmittag »
hallo
ist es normal das Items nach dem aufheben den Script verlieren?
Beispiel:
on:collect{flash 255, 255, 0} hab ich beim Item eingegeben und
beim erstenmal hats auch gefunzt aber als ich das item fallen lies
und dan nochmal aufsammelte, passierte nix.
kann man den scriptverlust irgendwie verhindern?
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Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
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nicht_mehr_Gast
Administrator
Newbie
Beiträge: 328
Re: Items bescripten
«
Antwort #1 am:
März 08, 2011, 22:37:44 Nachmittag »
Das ist in der Tat ein schwerwiegendes Problem. Beim Einbau des Fackelsystems bin ich auf das gleiche Problem gestoßen, ich konnte es unter großen Mühen umgehen. Eine Möglichkeit für deine Zwecke wäre, das Ganze on:start mittels [s2s:2kpntgnw]def_extend[/s2s:2kpntgnw] in die Definition zu schreiben. Das geht natürlich auch nur, wenn das für alle Items des Typs zutreffen soll.
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
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CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.
Anonymous
Newbie
Beiträge: 1.610
Re: Items bescripten
«
Antwort #2 am:
März 09, 2011, 13:52:50 Nachmittag »
Ne das wär leider nix für mich aber trotzdem Danke ich werds mir merken falls ich´s ma brauchen sollte
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
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