November 24, 2024, 16:51:31 Nachmittag
Willkommen
Gast
Bitte
logg dich ein
oder
registriere dich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
Fehler und Spammer oder Probleme beim Login
hier
melden.
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
s2ext
>
Programme & Projekte
>
Schlaraffenland
>
Beta-Bereich
>
tiere
« vorheriges
nächstes »
Seiten: [
1
]
Drucken
Autor
Thema: tiere (Gelesen 3926 mal)
l1a2r3s4
Newbie
Beiträge: 59
tiere
«
am:
Februar 26, 2011, 16:21:10 Nachmittag »
ich würd die tiere nicht, wie du es eventuel vorhattest unverwundbar machen, nen schokohase ist halt irgendwann weg. aber ich würde ihn vieleicht etwas unverwundbarer machen, und dann beim schlagen den spieler schokostücken geben. der schokohase kann schlieslich auch ohne ohr weiterhoppeln XD XD
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
Kirschkaffee
Newbie
Beiträge: 78
Re: tiere
«
Antwort #1 am:
Februar 26, 2011, 17:58:47 Nachmittag »
du meinst das so wie bei den felsen zum Beispiel. Ich weiss nicht ob sich das umsetzen lässt, aber ich probiers.
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
s2ext
>
Programme & Projekte
>
Schlaraffenland
>
Beta-Bereich
>
tiere