s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Das Team  (Gelesen 2341 mal)

Kirschkaffee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 78
Das Team
« am: Februar 23, 2011, 19:35:55 Nachmittag »

So.. nun sind genug Leute zusammengekommen für diese Phase.

Faction ist für Animationen und Grafiken zuständig, auch wenn es da nicht viel zu tun gibt.
Um den Rest, wie Skripte, neue Objekte und so weiter, werde ich mich selber kümmern. Ihr braucht im Prinzip einfach nur Spielen und allen möglichen Mist bauen, den ihr euch denken könnt.

Ansonsten gibt es hier noch BlueSky, Robin, l1a2r3s4 sowie noch 2 Leute vom unrealsoftware-Forum, nämlich Feuer der Veränderung und noch jemand von dem ich noch auf eine Rückmeldung warte.

Wie ihr in der Dropbox sicherlich seht, gibt es jeden Tag 2 oder 3 neue Sachen, die im Bezug zu den bereits vorhandenen ausgiebig getestet werden müssen. Eine Liste mit wichtigen Konsolenbefehlen mach ich jetzt noch  eben fertig, und ansonsten bin ich bei Fragen und Problemen fast immer ansprechbar (jedenfalls ab Mittags).

Viel Spass wünsche ich euch und vielen Dank!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.