Mir kam die Idee für eine Schlaraffenmod, und ich hab mich dazu entschieden, diese Idee umzusetzen. Im Prinzip soll das ganze surrealistisch, bizarr, kindlich und fantasievoll werden.
Alle Gegenstände werden durch Süssigkeiten / Essbares ersetzt, Bäume durch ihr entsprechendes Obst (sodass dann zb riesige Äpfel in der Gegend rumstehen statt eines Apfelbaums)
Die Skriptarbeit ist kein Problem für mich, das meiste werde ich selber erledigen, in der Tat fange ich heute Nacht noch damit an.
Ich könnte allerdings Hilfe gebrauchen mit Modellen, und ich suche kreative Köpfe, die ihre Ideen mit einbringen wollen. Da das Ganze absolut unrealistisch und kindlich wird, ist der Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt.
Aggressive Units sollten dabei kindlich-naiv sein, passive Tiere sollten unverwundbar sein. (Ein Kind das einen Schokohasen tötet?), wobei ich mir noch stark überlege, ob es überhaupt aggressive Tiere geben wird, da der Tod und das Töten für ein kleines Kind so ziemlich unvorstellbar sind.
Bei Interesse schickt mir gern eine Privatnachricht, und Kommentare dazu und Anregungen können auch gerne in den Thread.
Hier noch ein paar Eindrücke
[attachment=0:13pj9pqk]Candyland1.JPG[/attachment:13pj9pqk]