s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: In der Mine keine Erze?  (Gelesen 1554 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
In der Mine keine Erze?
« am: Februar 10, 2011, 22:26:58 Nachmittag »

Hallo erstmal

ich habe letztens eine Mine gebaut und hab dieses kleine ding vollkommen erkundet und finde darin keine Erze  ¬¬  is das normal das bei endlosspielen bei der mine keine Erze drin sind? oder wie wenn ja dann hab ich die mine ganz umsonst gebaut :@
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kirschkaffee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 78
Re: In der Mine keine Erze?
« Antwort #1 am: Februar 10, 2011, 22:48:32 Nachmittag »

das ist reiner Zufall, dass da nix drin war. Wenn du längere Zeit drin verbringst, steigt ja auch dein Skill und dann hast du auch mehr Etagen zum Erkunden. Spätestens wenn du die Stufe erreicht hast, bei der du alle Erzsorten in einer Mine sehen kannst, merkst du nen krassen Unterschied :)

P.S. Wenn einmal nix drin war, einfach nochmal neu reingehen, die Mine wird jedesmal anders erstellt beim Betreten.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: In der Mine keine Erze?
« Antwort #2 am: Februar 11, 2011, 15:34:34 Nachmittag »

soweit ich weiß hat auch das vorkommen, auf dem die die mine baust, einfluss darauf.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.