s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 63

Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 269149 mal)

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #450 am: Januar 12, 2008, 20:29:24 Nachmittag »

Zitat von: "Don Philippe"
Hm, also meiner Meinung nach brauch man dieses geraet nicht unbedingt in Stranded. Die Idee mit dem Spaten ist da schon etwas besser finde ich.

Ich hab auch noch eine Idee, die vermutlich sehr leicht umsetzbar ist und ein wenig Idylle erzeugen kann: Ein neues "Gebaeude", und zwar einfach nur zwei Stoecker die mittels einem Seil verbunden sind, auf Letzterem kann man dann Fische zum trocknen aufhaengen. Diese sollte man natuerlich dann auch an dem Seil haengen sehen, ich hoffe das ist irgendwie umsetzbar. Bringen tut das Gebaeude natuerlich nicht viel, ausser vielleicht ein wenig Platz im Inventar zu verschaffen, aber es wuerde eventuell sehr huebsch aussehen ^^
 :wink:
Eigentlich keine schlechte Idee, könnte man ähnlich wie das Baumstammlager machen (und vllt. immer 5 Fische bündelweise und gepökelt (Salz!) angehängt...).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #451 am: Januar 16, 2008, 11:57:41 Vormittag »

Also ich habe da noch was, ich weiß nicht ob es schon geposted wurde,
aber ein provisorischer Lager wäre auch geil, denn ein richtiges aufbauen dauert ein bissel lange.
hatte es selbst mal gescripted mit dem anderen lagerfeuer-model das noch in S2 mit dabei is, campfire01.b3d glaub ich,
und hatte noch die scriptline
on:daychange {
...
sry aus versehen schon abgeschickt, naja, einfach beim daychange event "kill "self";" damit das objekt dem "provisorischen" gerecht wird und nur so 20 äste braucht, das wär schon nicht schlecht für nomadische spieler^^
« Letzte Änderung: Januar 16, 2008, 15:18:48 Nachmittag von bizzl »
Gespeichert

Jey

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #452 am: Januar 16, 2008, 15:22:41 Nachmittag »

Dann wird doch das eingelagerte beim Tageswechsel auch zerstört, wenn man es net rausnimmt.

Oder es liegt alles auf dem Boden, aber dann kann man seine Gegenstände auch einfach irgendwo hin werfen, und dass dann als "Lager" bezeichnen...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Flying Lizard

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 100
    • http://
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #453 am: Januar 16, 2008, 15:30:59 Nachmittag »

er redet vom Lager im Sinne von "also gut, genug gewandert für heute, hier schlag ich mein Lager auf und morgen gehe ich weiter"
er meint hauptsächlich das LAgerfeuer, Zelt geht ja schon ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

rak

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #454 am: Januar 24, 2008, 16:35:36 Nachmittag »

wie wäre es den wenn man Bienen implantieren würden }:? dazu noch honig und wachs. Mit dem Wachs kann man dann Kerzen machen. Für die Bienen sollte man dann aber Beuten bauen.  :wink:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #455 am: Februar 14, 2008, 21:36:16 Nachmittag »

Ich hätte baubare Stromleitungen anzubieten (werden natürlich automatisch ausgerichtet, aneinandergesetzt etc.). Vielleicht hat jemand Lust einen Generator zu machen, dann noch etwas Benzin und wir hätten Strom.

Klar, bauen kann der Spieler einen Generator natürlich nicht selbst. Aber man könnte den Generator auch in einer verlassenen Hütte im Wald hinterlassen... Nebenbei liegen da noch ein paar Kupferrollen und Benzinkanister herum (die würde ich ggf. sogar noch selbst moddeln können).

Fragt sich nur wofür man dann Strom gebrauchen könnte...? Elektrische Straßenlaternen...? xD

Naja, halt nur so eine Idee.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

HelloH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #456 am: Februar 14, 2008, 22:04:48 Nachmittag »

Hi...

Ich finde diesen Mod echt klasse. Man kann viel mehr Sachen machen sowie Hanfcookies bzw. Spacecakes. Diesen Mod habe ich alle meinen Freunden die Stranded 2 spielen weiterempfehlt und sie sagten das ist geil. Von den neuen Objekten, Items usw. bin ich begeistert. Ich beschäftige mich sehr viel mit Pflanzen und sah mir mal alle Pflanzen an. Die Hanfpflanze könnte man ein bisschen besser machen. Also möchte mit dem fragen ob man sie mit Blüten(die fehlen) noch dran machen könnte und statt das Blatt rauchen, die Blüte rauchen. Das man die Blüte sieht. Weil ich kürzlich ein Projekt über Cannabis hatte.. Wollte ich fragen ob man noch Hash (braunes bröckchen) noch reinstellen könnte. Combo wäre: Stein + Blüte= Hash(man drückt den Harz aus der Blüre raus). Aber auf diese Idee kam ich nicht alleine, sondern meine Freunde kamen ständig mit dem. Einer hatte sogar gesagt ein Bong wäre nicht schlecht. Aus einem Baumstamm + Hammer + Seil(Liliane) + Wasser = Bong ^^  Entweder raucht man Hash oder die Blüte.. ist wie, entweder man isst man Fisch oder Fleisch. Man braucht auch eine kleine Abwechslung. Der Bong würde die Spielfigur härter zudröhnen und man bleibt länger zugedröhnt. Weiss nicht was ihr von dieser Idee haltet ?... Ich würde schon gerne die Sachen selber designen aber, ich habe keine ahnung was man für tools braucht und überhaupt kann ich nicht 3D sachen machen. ^^u ...Vieleicht ist das zu viel verlangt aber sind nur ein paar ideen.


MfG

Hello²H :hooray:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #457 am: Februar 14, 2008, 22:36:01 Nachmittag »

Zitat von: "HelloH"
Weil ich kürzlich ein Projekt über Cannabis hatte..
Etwa im Selbstversuch...? ^^u

Zitat von: "HelloH"
Einer hatte sogar gesagt ein Bong wäre nicht schlecht.

Abgesehen davon, dass Stranded eigentlich kein Kifferspiel ist... bleibt einem wohl erstmal nix anderes übrig, als den Boden von der Glasflasche abzuschlagen, und im Meer zu eimern... xD

Nee mal ernsthaft. Bevor hier auch noch andere Drogenkonsumenten ihre Rechte einfordern, würde ich es lieber beim Joint belassen. Wegen dem Aussehen der Pflanze und dem Rauchen des Blattes (statt der Blüte) würde ich dir Recht geben. Aber Stranded hat es mit der Realität eh nicht so... Also was solls.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #458 am: Februar 15, 2008, 14:06:19 Nachmittag »

Zitat von: "Mc Leaf"
Nee mal ernsthaft. Bevor hier auch noch andere Drogenkonsumenten ihre Rechte einfordern, würde ich es lieber beim Joint belassen. Wegen dem Aussehen der Pflanze und dem Rauchen des Blattes (statt der Blüte) würde ich dir Recht geben. Aber Stranded hat es mit der Realität eh nicht so... Also was solls.
Ditto. Man könnte die Hanfpflanze natürlich noch um ein paar Blüten erweitern, das ist kein Problem.

Zitat von: "HelloH"
Der Bong würde die Spielfigur härter zudröhnen und man bleibt länger zugedröhnt.
Wenn ich mich recht erinnere hält die Dröhnung vom Joint noch immer ewig an (also ohne heilmittel). Wie soll das noch länger gestalten?
Und viel zu hart ist die dröhnung imho auch. Ich weiß nicht wie es in echt ist, aber man sieht ganz sicher nicht so verschwommen xD
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #459 am: Februar 16, 2008, 14:29:29 Nachmittag »

würde es auch gehehen einen Schwein mit einzubinden und ein richtigen schweinestall zu erstellen :D
würde es auch gehen so zu sagen eine kleine holzmaschine zu erstellen wo mann die wurst oder auch das Fleisch verarbeiten
könnte :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #460 am: Februar 18, 2008, 16:01:56 Nachmittag »

Wär gut wenns einen Slazfelsen geben würde (normaler Felsen wo weiße Punkte als Salz drauf sind).
Wenn man drauf haut bekommt man Salzbrocken, die man mittels Stein zu Salz zerbröseln kann.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

LordChris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #461 am: Februar 18, 2008, 16:49:19 Nachmittag »

Man sollte irgendwie suppe kochen können  :yes:
Dann hätte man ne sinnvolle Verwendung für Salz
naja ok villeicht ein bischen unsinnig aber überlegts euch!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
wer Rechtschreibfehler Findet, darf sie behalten!
Firefox user!
Frage mich nicht nach irgendwelchen skripts, models oder was auch immer. Ich kenne mich da so gut wie nicht aus.

Gaaron

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #462 am: Februar 19, 2008, 15:37:04 Nachmittag »

Wie wäre es mit korken aus Rinde um die Benutzung von Flaschen zu erschwehren.
Die korken würden dann nach ein paar Anwendungen verschwinden.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Gib einem menschen einen Fisch und du ernnährst ihn einen Tag. Lehre ihm Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #463 am: Februar 20, 2008, 18:08:00 Nachmittag »

Ich hab auf meinem Computer Blender installiert. Der versteht kein B3D. Milkshape und Wings 3D auch nicht. Gibts da irgendwas was 3d Studio Dateien oder ähnliches in B3D umwandeln kann :?:  :?:  :?:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

LordChris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #464 am: Februar 20, 2008, 19:40:04 Nachmittag »

Zitat von: "Gast"
Ich hab auf meinem Computer Blender installiert. Der versteht kein B3D. Milkshape und Wings 3D auch nicht. Gibts da irgendwas was 3d Studio Dateien oder ähnliches in B3D umwandeln kann


Das gehört hir doch überhaupt nicht hin!  xD
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
wer Rechtschreibfehler Findet, darf sie behalten!
Firefox user!
Frage mich nicht nach irgendwelchen skripts, models oder was auch immer. Ich kenne mich da so gut wie nicht aus.

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 63