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Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 272208 mal)

banane

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« Antwort #180 am: Juli 13, 2007, 12:24:21 Nachmittag »

guckt euch mal alle die englische massive mod an.
http://unrealsoftware.de/forum_posts.ph ... &#lastpost

Die haben einige neue Sachen (neue Metalle, Werkzeuge, ...) und anderes eingebaut. Vielleicht könnte man sich da paar anregungen holen und evtl. sogar (natürlich nur mit einverständnis) einige sachen übernehmen, damit auch die deutschen spieler in den genuss derer ideen kommen.

ACHTUNG: die massive mod überschreibt die original-mod!
Wer sie also benutzen will, sollte sich s2 neu runterladen oder kopieren dafür!

edit: für die massive mod ist es sinnvoll, die englische version von s2 zu saugen, da sonst so seltsame kombinationen wie "branch gefunden" etc. auftreten.
« Letzte Änderung: Juli 13, 2007, 14:16:18 Nachmittag von banane »
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davidsung

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« Antwort #181 am: Juli 13, 2007, 13:20:27 Nachmittag »

@ banane
*pssst* hey banane,
[flüster] Du hast gerade einen Link gepostet, mit den man sich als banane anmelden kann, ohne Paswort! Jemand hat schon unter deinen Namen etwas geschrieben! http://www.unrealsoftware.de/forum_post ... #post55968

Lösche sofort den Link, bevor die anderen noch Wind davon bekommen11eins[/flüster]
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von davidsung »
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banane

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« Antwort #182 am: Juli 13, 2007, 14:16:39 Nachmittag »

o.O danke!
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bizzl

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« Antwort #183 am: Juli 13, 2007, 15:47:28 Nachmittag »

ich guck mir das mal an.
Wenn es was gibt was wir übernehmen könnten frage ich den Admin.
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Anonymous

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rasberries
« Antwort #184 am: Juli 21, 2007, 17:02:53 Nachmittag »

Rasberries and White powder.The white powder is something on rasberries to keep animals away.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
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bizzl

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Re: rasberries
« Antwort #185 am: Juli 21, 2007, 17:49:20 Nachmittag »

Zitat von: "LCL"
Rasberries and White powder.The white powder is something on rasberries to keep animals away.

actually, I don't think we need  to be that accurate. We don't need much more berries, anyway. :roll:
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Anonymous

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fort building
« Antwort #186 am: Juli 22, 2007, 16:05:30 Nachmittag »

Make a fort object.It's annoying,having to build a very imperfect one that animals can get into!
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bizzl

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Re: fort building
« Antwort #187 am: Juli 22, 2007, 16:33:27 Nachmittag »

Zitat von: "lcl"
Make a fort object.It's annoying,having to build a very imperfect one that animals can get into!

Sry, but I don't think I'll include anything that is bigger than the pyramid.
Besides, you can move the palisade parts into each other so they overlap. That works pretty good for me.
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Anonymous

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New object bug!
« Antwort #188 am: Juli 23, 2007, 03:28:42 Vormittag »

The gates have a problem with the script. And something's missing... Something... Pig! Add the wild pig! It was never put in,and has an unfinished model. Also-The problem wthe gate script


on:*toggle* {instructions}

Toggle isn't a proper function. It won't openclose.
This is what i did to my version:

on:*USE* {instructions}

O.k.....
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bizzl

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Re: New object bug!
« Antwort #189 am: Juli 23, 2007, 09:11:12 Vormittag »

Zitat von: "LCL"
The gates have a problem with the script. And something's missing... Something... Pig! Add the wild pig!
No, I will not add the freaking pig. It looks ridiculous!

Zitat von: "LCL"
It was never put in,and has an unfinished model.
That's why I wont add it. And I can't edit it

Zitat von: "LCL"
Also-The problem wthe gate script
on:*toggle* {instructions}

Toggle isn't a proper function. It won't openclose.
This is what i did to my version:

on:*USE* {instructions}

There is a good reason why I chosed toggle instead of use:
The mapper shall decide what the player has to do to open the gates.
If you want it to open by using, simply add the script
on:use {
event "toggle";
}

to the gates on the map.

btw, on:toggle is part of an "api" I agreed on with ASoS. They'll use it for their gates, too :P
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banane

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« Antwort #190 am: Juli 28, 2007, 20:13:21 Nachmittag »

was ist noch schnell das event zum schließen?
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Mc Leaf

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« Antwort #191 am: August 01, 2007, 01:11:46 Vormittag »

Zitat von: "banane"
was ist noch schnell das event zum schließen?

Ebenfalls "toggle".
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Anonymous

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Schweinemastbetrieb
« Antwort #192 am: August 01, 2007, 10:25:36 Vormittag »

Wie wär den mal mit nem Schweinemastbetrieb??
So wie die Kiwizucht???
Etwas das immer grosse brocken fleisch liefert  :D
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bizzl

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Re: Schweinemastbetrieb
« Antwort #193 am: August 01, 2007, 15:45:15 Nachmittag »

Zitat von: "Leiche"
Wie wär den mal mit nem Schweinemastbetrieb??
So wie die Kiwizucht???
Etwas das immer grosse brocken fleisch liefert  :D

ähh... nein.
Wir wollen bitte im sinnvollen bereich bleiben, 'kay?
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Flying Lizard

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« Antwort #194 am: August 01, 2007, 17:45:56 Nachmittag »

Sinnvoll? ok

wie wäre es mit einem Kaleidoskop? wenn man da reinguckt ist alles verschwommen wie wenn man betrunken ist und Farben blitzen auf.
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