s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 63

Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 269171 mal)

gestranded

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 58
    • http://chat.pokezone.de/
(Kein Betreff)
« Antwort #150 am: Juni 28, 2007, 13:32:05 Nachmittag »

ich habe ne idee was rein kann aber ich kann nich scripten :(  naja kommen wir zum thema ich wuerde es klasse finden wenn man den soldaten kuenstliche intelligeny gebn koennte wie z.b. laufen hoch und runterzielen  und was ich auch noch klasse finden wuerde ist wenn man mehr gebaude bauen kann wie z.b. so ein ziegel stein weg als verzierung weil mann kann ja ziegel steine machen oder auch  noch stein mauern und auch noch andere gebaeude (fallen mir keine mehr ein :oops: )
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von gestranded »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #151 am: Juni 28, 2007, 13:46:48 Nachmittag »

Zitat von: "gestranded"
ich habe ne idee was rein kann aber ich kann nich scripten :(  naja kommen wir zum thema ich wuerde es klasse finden wenn man den soldaten kuenstliche intelligeny gebn koennte wie z.b. laufen hoch und runterzielen  und was ich auch noch klasse finden wuerde ist wenn man mehr gebaude bauen kann wie z.b. so ein ziegel stein weg als verzierung weil mann kann ja ziegel steine machen oder auch  noch stein mauern und auch noch andere gebaeude (fallen mir keine mehr ein :oops: )


  • Soldaten mit KI: was komplexeres als das sie rumlaufen und dich angreifen ist nicht, sry.
    Sie müssen außerdem so bleiben (dumm rumstehen & schießen), weil es sonst zu problemen mit maps aus der standardmod geben könnte, weil die meisten mapper wohl vorrausetzen werden das die spinner stehen bleiben
  • Weg: als Objekt sicher sinnvoll, als gebäude eher sinnlos. ist aber trotzdem ne gute idee.
  • Hmm. Ja, okay, das ist sinnvoll. Wird gemacht.



Ein paar mehr Zeilenumbrüche und Satzzeichen wären btw nett, ich konnte es kaum lesen :roll:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

gestranded

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 58
    • http://chat.pokezone.de/
(Kein Betreff)
« Antwort #152 am: Juni 28, 2007, 15:27:31 Nachmittag »

gut. so besser mit satzzeichen??? :D

----------------- Angehangen - Doppelpost --------------------------

ich habe da eine neue idee ... vielleicht kann man ja einer art gericht machen! wie zum beispiel brot und fisch = fisch sandwich .oder auch noch neue gebaeude . zum beispiel ein haus das man aus steinen und ziegel steinen bauen kann. :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von gestranded »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #153 am: Juni 29, 2007, 16:19:27 Nachmittag »

So eine Idee hatte ich auch schon mal, aber eher in richtung "allgemeines Lunchpaket", das man dann mit einem dutzend verschiedener combis herstellen kann. mal sehen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

gestranded

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 58
    • http://chat.pokezone.de/
(Kein Betreff)
« Antwort #154 am: Juni 29, 2007, 18:09:57 Nachmittag »

ein lunch paket klingt nicht schlecht ! aber ich hatte doch ne idee mit nem haus und derstein mauer da koennte man prima was machen nen garten oder anpflanzstelle.....
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von gestranded »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #155 am: Juni 29, 2007, 20:35:05 Nachmittag »

Vieleicht könnte man ja so ne Küche im Inselstil machen (wie in "Lost in Blue 2"). Da ist so ein großer Fels mit Löchern und unten drunter ein Feuer. Auf die löcher könnte man die Bratpfanne stellen und benutzen.
Ist zwar das gleche wie Das Lagerfeuer und die Pfanne zusammen aber ich fände es so schöner, vorallem wenn man aus einer Höhle (bzw. Hütte) so eine richtig gemütliche Wohnhöhle (bzw. Hütte) machen will.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #156 am: Juni 30, 2007, 21:22:24 Nachmittag »

wie wärs mit:

 :arrow: einem schmiedeofen?
 :arrow: einem ofen aus stein?
 :arrow: brett zum bauen?
 :arrow: einer kleinen Mauer asu stein ( Friedhofsmauer so was)
 :arrow: einem Marktplatz? (so ähnlich wie dem aus W3, vllt wo man nem typ noch platzierne kann)
 :arrow: Blech als Item? (herstellen mit nem Schmiedeofen)
 :arrow: Wenn das große holz schiff ein begehbares unterdeck hat.
 

Ich könnte dir ja ein bar moddels machen, vllt die einfachen scripten (brett, Mauer..) musst mir im icq nur bescheid sagen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

Torch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • http://slyner.piczo.com
(Kein Betreff)
« Antwort #157 am: Juli 01, 2007, 11:13:02 Vormittag »

Fande es wirklich supi, wenn man ein Großes haus bauen kann (Stranded Stil) aus Ziegeln, Ästen, Stämmen, Blättern etc. (sollte halt viel sein, da man ein haus nich einfach mit nem Stamm und nem Blatt fertig hat  :roll: ), dazu sollte es dann so sachen wie unten genannt geben: Ofen als ersatz zum Lagerfeuer, ein Bett, um noch besser zu schlafen, schränke, um sachen zu lagern etc. die man halt zusätzlich bauen muss. Und dann noch Sachen, die einfach nur zur Deko da sind, wie: Ein Teppich, ein Tisch, Stühle etc.(die man auch noch zusätzlich bauen muss) Und mit ner eigen Tür zum ein- und aufmachen!
Halt das man sich sein eigenes Haus dekorieren kann!

So, dass war mein Master-Plan  :twisted:  :lol:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Torch »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #158 am: Juli 01, 2007, 14:06:54 Nachmittag »

Zitat von: "weber"
wie wärs mit:

 :arrow: einem schmiedeofen?
 :arrow: einem ofen aus stein?
 :arrow: brett zum bauen?
 :arrow: einer kleinen Mauer asu stein ( Friedhofsmauer so was)
 :arrow: einem Marktplatz? (so ähnlich wie dem aus W3, vllt wo man nem typ noch platzierne kann)
 :arrow: Blech als Item? (herstellen mit nem Schmiedeofen)
 :arrow: Wenn das große holz schiff ein begehbares unterdeck hat.
Schmiedeofen: vllt
Steinofen: Siehe Post über dir -> Kochstelle
Brett: hatte ich mehrfach vor
Steinmauer: siehe weiter oben
Markplatz: reicht ein runder Steinwegplatz? Eventuell noch Karren dazu, aber dann als eigene Objekte
Blech: naja. Schmiedeeisen ginge, aber Blech kann man als Gestrander nicht machen, dafür braucht man ein Walzwerk
Schiff: öhm... mal sehen

Zitat von: "weber"
Ich könnte dir ja ein bar moddels machen, vllt die einfachen scripten (brett, Mauer..) musst mir im icq nur bescheid sagen.
Mach ich, allerdings hat ICQ derzeit ein paar verbindungsprobleme.

Zitat von: "Torch"
Fande es wirklich supi, wenn man ein Großes haus bauen kann (Stranded Stil) aus Ziegeln, Ästen, Stämmen, Blättern etc. (sollte halt viel sein, da man ein haus nich einfach mit nem Stamm und nem Blatt fertig hat  :roll: ), dazu sollte es dann so sachen wie unten genannt geben: Ofen als ersatz zum Lagerfeuer, ein Bett, um noch besser zu schlafen, schränke, um sachen zu lagern etc. die man halt zusätzlich bauen muss. Und dann noch Sachen, die einfach nur zur Deko da sind, wie: Ein Teppich, ein Tisch, Stühle etc.(die man auch noch zusätzlich bauen muss) Und mit ner eigen Tür zum ein- und aufmachen!
Halt das man sich sein eigenes Haus dekorieren kann!

So, dass war mein Master-Plan  :twisted:  :lol:

Nette ideen, aber leider kann man in andere gebäude schlecht hineinbauen.
Wobei Teppiche eher sinnlos sind (für nen guten teppich brauchste nen webstuhl).

Bitte bewerft mich mal nicht ganz so mit ideen, ich muss S2Ext erstmal gefixt bekommen (vieles) ist defekt oder durcheinander, und ich muss den Editor umstellen. Und zu allem überfluss blockiert mein bruder den windows-pc :x
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #159 am: Juli 01, 2007, 17:57:05 Nachmittag »

Den Martplatz meine ich ja so karren die schief stehen parr kisten en Stand und fertig, dann kann man da en Händler hinstellen. Fertig.

PS: Die sicherheitsfragen sind manchmal schwer multiplizieren 183 * 132 ja ne is klar....
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #160 am: Juli 01, 2007, 18:06:02 Nachmittag »

Zitat von: "weber"
Den Martplatz meine ich ja so karren die schief stehen parr kisten en Stand und fertig, dann kann man da en Händler hinstellen. Fertig.
Stände, Karren und anderes Gedöhns. Notiert.

Zitat von: "weber"
PS: Die sicherheitsfragen sind manchmal schwer multiplizieren 183 * 132 ja ne is klar....

Tja, du musst halt deine Intelligenz beweisen um hier posten zu dürfen ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Pommes Die Fritte

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • http://pommesdiefritte.po.funpic.de
(Kein Betreff)
« Antwort #161 am: Juli 01, 2007, 18:17:46 Nachmittag »

Zum Haus: Man könnte ja feste Stellen machen, an denen man darin was bauen kann (wie bei Tower Defence).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Pommes Die Fritte »
Gespeichert
Tux is born to frag Windoof!!

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #162 am: Juli 01, 2007, 19:15:49 Nachmittag »

Zitat von: "Pommes Die Fritte"
Zum Haus: Man könnte ja feste Stellen machen, an denen man darin was bauen kann (wie bei Tower Defence).

Das wäre natürlich möglich.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Weber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #163 am: Juli 01, 2007, 19:20:36 Nachmittag »

wie wärs mit nem Steinrbuch (so en Hügel) der nicht zerstörbar ist  und wo man dann steine mit ner hacke oder Dynamit raus arbeiten kann.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Weber »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
(Kein Betreff)
« Antwort #164 am: Juli 01, 2007, 19:46:02 Nachmittag »

skills:

-steineklopfen (mining skill)
-bauen (wahrscheinlich zu umständlich umzusetzen)
-ernten (wie mining und holz machen)
-diverse verarbeitungsskills (spinnen, joints drehen, braten/backen, ...)
-fisch-skill soll auch geschwindigkeit beeinflussen
...


objekte/items:

-anderes metall (evtl. z.b. kupfer+zinn, die man am feuer zu bronze machen kann?)
-werkzeuge zum verarbeiten (spinnrad???, pfanne gibts schon, mahlstein (besser und leichter als stein))
-Metallhammer zum besseren bauen
-Fischnetz ab nem bestimmten fischskill ->aus 20schnüren, mehr fische auf einmal fangen, besonders gut mit dem floß auf freiem meer (je tiefer das wasser, desto höher die fangquote), einmal fischen dauert länger und macht skill +10
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von banane »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 63