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Scriptgenerator
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Autor
Thema: Scriptgenerator (Gelesen 3012 mal)
masterdies
Newbie
Beiträge: 28
Scriptgenerator
«
am:
Dezember 23, 2010, 22:28:54 Nachmittag »
Hi,
Wäre es eigentlich möglich eine art scriptgenerator für S2 zu schreiben.Also z.B. man will einen Handel scripten.Hat links eine liste mit Items und rechts ein Layout mit 2 Felder(buy and sell).Dann einfach per drag and drop ins feld ziehen und das ganze abspeichern.Leider hab ich keine ahnung von Programiersprachen wie C++.Währe schon wenn es so was mal gibt.Ist nach ner Zeit echt lagnweilig immer trade=start buy= sell= trade=end zu schreiben.
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
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DEATHSHEAD
Newbie
Beiträge: 25
Re: Scriptgenerator
«
Antwort #1 am:
Dezember 24, 2010, 14:45:53 Nachmittag »
Theoretisch ist alles möglich
. Daher müsste auch ein Scriptgenerator gehen. Ich hab selber mal versucht eine Art Scripteditor (in VB.NET) mit so ähnlichen Funktionen zu schreiben, hab dann aber gemerkt dass es doch etwas schwerer ist und irgendwie auch sinnlos.
Denn ich wüsste nicht wie es sich verwirklichen liesse dass ein Programm einfacher und kürzer zu bedienen ist als ein "trade=end" zu tippen.
Also wie gesagt es ist möglich, ist meiner Meinung nach aber mehr arbeit als es dir nacher erspart.
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
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Du bist Terrorist
l1a2r3s4
Newbie
Beiträge: 59
Re: Scriptgenerator
«
Antwort #2 am:
Januar 16, 2011, 10:38:00 Vormittag »
ich kanns ja mal versuchen, hab ja mal nen guten scriptgenerator für ein anderes Programm gesehen, problem ist blos, das ich mich niocht nicht soviel mit den scripts in strandet beschäftigt hab, und deswegen mich erstz da rein arbeiten muss
Programier übrigens auch mit vb.net XD
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
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Mc Leaf
Administrator
Newbie
Beiträge: 332
Re: Scriptgenerator
«
Antwort #3 am:
Januar 18, 2011, 13:52:57 Nachmittag »
Sowas hatte ich mal mit dem Händlerskript versucht... (siehe eine der Demo-Maps...). Wobei 'Vereinfachung' ja immer irgendwie
relativ
ist...
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Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
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