Es heißt ja, dass er einen nach Hause teleportiert, nicht, dass er einen auf eine andere Insel bringt, von der man dann wieder nicht wegkommt =P. Ist ja nicht das Adventure
.
Weiterhin gebe ich die map zum Abschuss frei, könnt sie also editieren, wie ihr wollt, ihr könnt Nachfolger machen, fehlende Items einfügen (Stroh, Wein) und welche Schweinereien auch immer euch einfallen mögen.
posting.php?mode=reply&f=8&t=2129Passwort weiß ich nicht mehr, müsst ihr hacken.
Sorry, dass ich im Moment nichts mache, habe keinen S2-fähigen Computer zur Hand und sowieso wenig Zeit. Ich hoffe aber, dass das noch mal besser wird.
Da fällt mir noch was ein: Hat irgendeiner von euch mal probiert, im Freien ohne jeglichen Zunder ein Feuer zu entfachen? Richtig, das ist unmöglich.
Zunder kann bedeuten:
- Birkenrinde
- Zunderschwamm
- trockene Blätter
- trockenes Gras
- verkohlter Stoff
Ich würd's auch selbst machen, aber 1. ist das eine ziemlich schwere Entscheidung, denn es würde vieles erschweren und man müsste die Fackel rausschmeißen oder stark verändern (dafür habe ich auch schon eine Idee) und 2. habe ich, wie erwähnt, keine Möglichkeit, das zu testen :/