s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Kombis für alle  (Gelesen 1594 mal)

Darkangel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Kombis für alle
« am: September 14, 2010, 16:36:06 Nachmittag »

Hi wollte mal fragen ob man irgendwo nachauen kann wo es und was es zu kombiniren gibt
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: Kombis für alle
« Antwort #1 am: September 14, 2010, 16:54:04 Nachmittag »

heho, geh einfach mal in deinen Strandedordner, dann weiter in dieser Reihenfolge: mods->S2ext->docs und dort öffne die datei "neucombis"
dort müsstest du alle Combis sehen, die es zu Kombinieren gibt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob jede Kombination funktioniert.

Grüße

Orge
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.