s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)  (Gelesen 37411 mal)

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #15 am: Oktober 24, 2010, 12:40:23 Nachmittag »

@ Multiplayer... wer kümmert sich denn nun eig darum und wie weit ist er damit - falls dus weißt?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #16 am: Oktober 24, 2010, 12:44:30 Nachmittag »

Oracle arbeitet daran. Und sobalt der mir sagt, dass er eine halbwegs stablie Version fertig hat wird es den Multiplayer auch für Stranded 2 Ext geben.
Wenn ihr wollt, könnt ihr das für Stranded 2 schonmal austesten, müsst euch aber bei orcale bewerben, soweit ich das gelesen hab.
http://www.oraclefile.com/about.php

Ich arbeite gerade an nem vernünftigen Verderben.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #17 am: Oktober 24, 2010, 18:09:20 Nachmittag »

Sieht ziemlich gut aus. Habe gerade auf die Seite geschaut. Die sind schon ziemlich weit. Die unstable-Version kann heruntergeladen werden. Ich werde es testen und einen Bericht auf die Fansite stellen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

finman

  • Gast
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #18 am: Oktober 24, 2010, 20:37:50 Nachmittag »

Warte, die Version, die es frei zum Download gibt ist eine alte, mittlerweile wurde alles nochmal überarbeitet und für diese neue muss man sich als Betatester bewerben.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Khaak

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #19 am: Oktober 24, 2010, 21:55:45 Nachmittag »

Quester du könntest die Bienen fertig entwickeln  :mrgreen:

Dann könnte ich die Story das letzte mal überarbeiten und du kannst sie in die Ext. rein schieben.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #20 am: Oktober 26, 2010, 21:29:21 Nachmittag »

Dann bewerbe ich mich hiermit als Betatester. Brauchst du noch irgendwelche Unterlagen (Lebenslauf, Skillcard, Zeugnisse)? Ich habe jahrelange Betatesterfahrung und wirke auch bei We Stranded als Tester mit. Selbstverständlich würde ich die neuen Testergebnisse auch auf meine Fansite posten.
Danke vielmals.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #21 am: Oktober 31, 2010, 17:41:41 Nachmittag »

mir ist ein sehr unangenehmer bug aufgefallen: übernacht hat sich alles in meinem inventar verdoppelt und meine stats haben sich locker verzehnfacht ( pc erkennt aber die werte nicht an d.h.  z.b. basteln war vorher 46 und is jetzt 550 ......kann aber trotzdem nur dinge für 46 basteln ) .

ein weniger störender bug: papageieneier wachsen nicht nach
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Marduk

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #22 am: November 02, 2010, 18:49:32 Nachmittag »

Hallo ich bin ganz neu hier  :wink:
und ich muss sagen ich bin von der Erweiterung wirklich begeistert. Ich bin schon fast regelmäßig hier on um zu sehen ob es neue Updates gibt  xD
ich möchte auch gleich mal etwas anmerken. (vll ein bug? kein plan^^ vll ein update übersprungen wo das mal stand :D) Und zwar wenn ich die nachwachsenden Ressourcen (bäume usw) aktiviere wachsen die Bäume zwar nach (mann hab ich lang darauf gewartet  o_O ) aber leider verschwinden dannn nach 1-2 Tagen die (gleichen) Bäume die daneben stehen...
Beispiel: Birnenbaum steht direkt neben meinem Zelt
am nächsten Tag wächst daneben ein kleiner Fruchtbaum (für welche Frucht auch immer ^^)
2 weitere Tage später war dann mein Birnenbaum verschwunden XD

ist das beabsichtigt oder evtl ein Bug? (falls Bug: juchhu ich hab ein gefundn und aufmerksam gemacht falls nicht, dann betrachtet das thema als erledigt :P)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Khaak

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #23 am: November 03, 2010, 15:35:25 Nachmittag »

Ich glaub ich habn fehler gefunden und zwar

Wenn man Stockbrot macht bekommt man den Stock nicht mehr :(
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #24 am: November 03, 2010, 16:19:31 Nachmittag »

@Marduk: Das Bäume verschwinden soll das absterben von Bäumen simulieren. Sonst wäre nach kurzer Zeit die ganze Insel zu einem undurchdringlichen Dschungel mutiert.

@Khaak: Ich denke das ist jetzt halb so schlimm, habe ich aber trotzdem mal gefixt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

finman

  • Gast
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #25 am: November 03, 2010, 16:55:21 Nachmittag »

Werden beim sterben der Bäume eigentlich Baumstümpfe hinterlassen? Sind glaube ich schon übernommen, aber auch eingebaut?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #26 am: November 03, 2010, 17:06:56 Nachmittag »

Nein, da es sonst eine extrem einfache Möglichkeit gäbe an Baumstämme zu kommen. Wäre zwar realistisch aber in diesem Fall ungünstig. DA ward man ja garnicht mehr motiviert sein Holzfäller Level zu erhöhen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #27 am: November 12, 2010, 15:05:59 Nachmittag »

Hallo,

auf der ersten Seite steht, daß es auch eine windows 7 version gibt. Wo denn? Leider zeigt es mir, wenn ich den s2ext usw. ausführen will immer diesen speziellen windows 7 fehler an. Das 32bit/64 bit blabla. Also wo finde ich die win7-version?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #28 am: November 12, 2010, 15:58:39 Nachmittag »

Es müsste auch eine batch Datei vorliegen, die "S2Ext Win7.bat" oder etwas in der Art heißt. Damit dürfte es auch mit Win7 klappen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #29 am: November 12, 2010, 17:13:17 Nachmittag »

Nein, die liegt nicht vor.

Das Problem liegt hier:
Zitat
Bitte in euer Stranded2 Hauptverzeichnis downloaden(da wo auch die Stranded2.exe ist) und dort ausführen
.
Gedownloadet habe ich es in den Ordner. ABER: sie lässt sich gar nicht erst nicht ausführen. Gibt es dafür eine Lösung?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert