s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Zufallskarten Modding - skriptfragen  (Gelesen 1692 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Zufallskarten Modding - skriptfragen
« am: August 17, 2010, 21:42:40 Nachmittag »

Mahlzeit,

Ich beschäftige mich grad mit dem Zufallskarten Modding, und hab da ma ne Frage:
Gibt es eine Möglichkeit ein Skript ausführen zu lassen bevor die Standard-Füllroutine anzieht?
Ich möchte nämlich ein paar "resourcen-szenarien" hinterlegen, ala
1. Insel ohne Obstbäume
2. Malediven (Insel ohne Erze - Steineklopfen höhö)
3. Insel ohne Getreide (immer schön den Stand nach Kisten absuchen höhö)
....
Je nachdem was dann im ersten Skript als Zufallszahl rauskommt würde ich verschiedene Dateien mit Parametern für die Füllroutine anziehen.

Alternativ könnte ich auch nach dem Automatischen Füllen alles wieder "befreien" (löschen ist ja so ein böses Wort) - ist aber schon umständlich, erst rein, dann raus...

Idee?

Schalom, Rasta
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Zufallskarten Modding - skriptfragen
« Antwort #1 am: August 17, 2010, 21:44:29 Nachmittag »

Du kannst doch einfach die Scriptdatei von der Zufallskarte kopieren und die IDs der unerwünschten DInge rauslöschen?!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert